FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
gibts in oberbayern keine tanzkurse? :D

ein Bekannter in Abenberg meinte gestern, dass er Leute sucht, die mit ihm nen Tanzkurs machen. Da hab ich dann zum Spaß gemeint, dass ich mitmache und wiederum mit einer Freundin tanze, die aus dem selben Ort kommt (soll heißen, die beiden kennen sich). Naja und die meinte dann gleich:"Ok, ich mach dann mit, wenn die Mai-Ly auch mitmacht". So und jetzt muss ich mich mal erkundigen, wie, wann und wo. Naja und Preis natürlich. :o:D:D

Edit:
Auch wenn ich den Scheiß nie wieder brauche...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ein Bekannter in Abenberg meinte gestern, dass er Leute sucht, die mit ihm nen Tanzkurs machen. Da hab ich dann zum Spaß gemeint, dass ich mitmache und wiederum mit einer Freundin tanze, die aus dem selben Ort kommt (soll heißen, die beiden kennen sich). Naja und die meinte dann gleich:"Ok, ich mach dann mit, wenn die Mai-Ly auch mitmacht". So und jetzt muss ich mich mal erkundigen, wie, wann und wo. Naja und Preis natürlich. :o:D:D

Edit:
Auch wenn ich den Scheiß nie wieder brauche...

im fussball nennt man sowas "eigentor" :D