FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
es war 10.30 Uhr :confused:
Da bin ich schon 5 Std. wach.

Abgesehen davon, waren wir gestern ganz brav und haben nichts getrunken, also ich jedenfalls nichts...

Auf die Zeit habe ich gar nicht geguckt - dennoch außergewöhnlich, daß Du, auch um diese Zeit, morgens so gut gelaunt bist - wobei das nichts schlechtes ist, sondern weiter so :o :)

Du hast nur beim trinken zugesehen :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Kommt dann eigentlich noch wer nach Lichtenfels? :o Also ich werd dann so ab 16 Uhr dort sein :o

Auf die Zeit habe ich gar nicht geguckt - dennoch außergewöhnlich, daß Du, auch um diese Zeit, morgens so gut gelaunt bist - wobei das nichts schlechtes ist, sondern weiter so :o :)

Du hast nur beim trinken zugesehen :D
Nein, das stimmt nicht!
Ich hab auch nicht beim Trinken zugeschaut. Er war bei ein paar Wohnungsbesichtigungen und dort gabs wohl anscheinend auch Bier...

Huhu!
*wink*

Ich werd dann demnächst auch mal die Weinsession-Bilder begutachten...könnte aber noch ein wenig dauern, bis ich mal dazu komme
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55


Nein, das stimmt nicht!
Ich hab auch nicht beim Trinken zugeschaut. Er war bei ein paar Wohnungsbesichtigungen und dort gabs wohl anscheinend auch Bier...


Huhu!
*wink*

Ich werd dann demnächst auch mal die Weinsession-Bilder begutachten...könnte aber noch ein wenig dauern, bis ich mal dazu komme

Ich kann meine auch frühestens am Wochenende mal hochladen.:eek: