Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wasserfall oder Garten??
Was ich bisher an Wettervorhersagen gelesen hab is wohl Garten besser. Soll ja immer wieder Schauer geben.
Wasserfall oder Garten??
Was ich bisher an Wettervorhersagen gelesen hab is wohl Garten besser. Soll ja immer wieder Schauer geben.
hätte ich auch so gesagt
allerdings heißt es für den Abend "leichter Regen" und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 75 %. Aber wenn da ein nettes Lagerfeuer ist...mhhh... dann stinken wir am nächsten Tag alle so schön!
Weiß auch nicht so genau. Vllt mal gucken, wie sehr es morgen regnet, falls es das schon vor Beginn tut...
Ja, wir müssen nur das Feuer so heiß schüren, dass die Tropfen vorher verdampfen
Und nach Lagerfeuer zu stinken is eigentlich ganz OK find ich![]()
ich hätte auch kein Problem damit....hab dann nur gerade keine Jacke zum Wechslen und stinke dann am Montag in der Arbeit
Find Lagerfeuer gemütlich. Das Einzige, was mich wohl stören würde, wäre die Toilettensituation, da ich nach 2 Bier alle 5 Min. zur Schüssel renn...aber das soll mal mein Problem sein
*Pampers und Urinella einpack*
was?das kenn ich von den münchnerinnen aber anderst![]()
NA DANN GEH MA HALT ZU DEN "WASSERFÄLLEN"!Weicheier...
was?
NA DANN GEH MA HALT ZU DEN "WASSERFÄLLEN"!
Edit: Ich geh dorthin, wo's Bier gibt
das mit den alle 5 min pinkeln
hab da mal in meiner bw zeit eine kennengelernt
die war recht gut geeicht![]()
ich sag ja, die ersten 2 Bier gehen gut, danach ist's echt schlimm....aber naja, hat ja nix mit Bayern zu tun![]()
des schlimme ist wenn de mal angefangen hast, mußte ständig laufen
deshalb am anfang so lang verkneifen wies nur geht
bis es weh tut![]()
ich sag ja, die ersten 2 Bier gehen gut, danach ist's echt schlimm....aber naja, hat ja nix mit Bayern zu tun![]()
Du bist ja auch n Ossi![]()
du musst aber auch immer wieder Salz in die Wunde streuen, oder?
Ja, ich bin eben auch gern mal sadistisch![]()