FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was ich bisher an Wettervorhersagen gelesen hab is wohl Garten besser. Soll ja immer wieder Schauer geben.

hätte ich auch so gesagt

allerdings heißt es für den Abend "leichter Regen" und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 75 %. Aber wenn da ein nettes Lagerfeuer ist...mhhh... dann stinken wir am nächsten Tag alle so schön! :D:D

Weiß auch nicht so genau. Vllt mal gucken, wie sehr es morgen regnet, falls es das schon vor Beginn tut...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
hätte ich auch so gesagt

allerdings heißt es für den Abend "leichter Regen" und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 75 %. Aber wenn da ein nettes Lagerfeuer ist...mhhh... dann stinken wir am nächsten Tag alle so schön! :D:D

Weiß auch nicht so genau. Vllt mal gucken, wie sehr es morgen regnet, falls es das schon vor Beginn tut...

Ja, wir müssen nur das Feuer so heiß schüren, dass die Tropfen vorher verdampfen :D
Und nach Lagerfeuer zu stinken is eigentlich ganz OK find ich :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, wir müssen nur das Feuer so heiß schüren, dass die Tropfen vorher verdampfen :D
Und nach Lagerfeuer zu stinken is eigentlich ganz OK find ich :D

ich hätte auch kein Problem damit....hab dann nur gerade keine Jacke zum Wechslen und stinke dann am Montag in der Arbeit :D
Find Lagerfeuer gemütlich. Das Einzige, was mich wohl stören würde, wäre die Toilettensituation, da ich nach 2 Bier alle 5 Min. zur Schüssel renn...aber das soll mal mein Problem sein :D

*Pampers und Urinella einpack*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hätte auch kein Problem damit....hab dann nur gerade keine Jacke zum Wechslen und stinke dann am Montag in der Arbeit :D
Find Lagerfeuer gemütlich. Das Einzige, was mich wohl stören würde, wäre die Toilettensituation, da ich nach 2 Bier alle 5 Min. zur Schüssel renn...aber das soll mal mein Problem sein :D

*Pampers und Urinella einpack*

das kenn ich von den münchnerinnen aber anderst:o:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
des schlimme ist wenn de mal angefangen hast, mußte ständig laufen:o
deshalb am anfang so lang verkneifen wies nur geht:o:D:D
bis es weh tut:D:D

hey, ich halte 2 Bier aus...Freundinnen halten 2 Schlücke aus, also bin ich ja schon echt gut :cool:
Und nein, das mach ich nicht, ist 1. schlecht für die Blase 2. mag ich eben nicht :o

Sonst noch jmd. Fragen zu meinem Pinkelverhalten? :confused: