FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dito.

Berch is mir zu voll und zu teuer. Wenn dann muss man da unter der Woche hin, aber das schaff ich nie.

gestern gings ... platz wo wir waren war ned sooo überlaufen ... und gezahlt hat ja hauptsächlich der Chef ;)

Und da ich diesmal einen großen Bogen um alle Bommi-Buden gemacht habe, is der Kater heute auch ned schlimm ... *kätzchenstreichelt*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.775
12.990
168
Metalfranken
gestern gings ... platz wo wir waren war ned sooo überlaufen ... und gezahlt hat ja hauptsächlich der Chef ;)

Und da ich diesmal einen großen Bogen um alle Bommi-Buden gemacht habe, is der Kater heute auch ned schlimm ... *kätzchenstreichelt*

Wenn der Chef zahlt is natürlich immer gut :D
Bin ja auch schon mal mit 5€ mehr vom Berch heim als hin.....und hab dort 3 Maß getrunken :D Aber wenn unsere Freihalter einfach die restlichen Biermarken auf den Tisch knallen und abhauen, obwohl sie auch das Pfand bezahlt haben...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.775
12.990
168
Metalfranken