FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
so .. jetzt war ich doch mittags mal schnell auf´m Berch :rolleyes:

Das tut mir leid für dich :o

Was ich mich auch frag is was das mit den Lederhosen und Dirndln soll. Also a) siehts ja generell ohnehin einfach scheisse aus. und b) is das doch Bayerische tracht. :confused: ach und c) die meisten Frauen haben zu wenig Holz vor der Hütte fürn Dirndl... wobei das eigentlich egal is weil es führt uns ohnehin wieder zu a) :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Das tut mir leid für dich :o

Was ich mich auch frag is was das mit den Lederhosen und Dirndln soll. Also a) siehts ja generell ohnehin einfach scheisse aus. und b) is das doch Bayerische tracht. :confused: ach und c) die meisten Frauen haben zu wenig Holz vor der Hütte fürn Dirndl... wobei das eigentlich egal is weil es führt uns ohnehin wieder zu a) :D

och, es gibt auch schöne Dirndl für weniger Holz...

aber insgesamt find ich das aufm Berg auch a weng seltsam.

Btw. war heute auch kurz, einmal im Jahr, ne Maß vom Steinbach und a Brezn muss scho sein! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Was ich mich auch frag is was das mit den Lederhosen und Dirndln soll.

Tja - da sprichst du mir aus der Seele ... das geht mir wirklich auf den Senkel ... da könntens ja gleich alle in der Burka kommen oder so ...

Das is aber ja leider inzwischen "üblich" auf allen möglichen Kerwa´s etc. ...

Dabei ist das n FRÄNKISCHES FEST ... also wenn, dann auch fränkische Tracht ... aber die is wohl leider ned "schick" genug :(

http://www.historisches-franken.de/trachten/12trachten.htm

MrBungle

W:O:A Metalhead
So, morgen nach Burg Abenberg... Bier is im Kühlschrank (ja, Careo, auch das mit dem grünen Etikett und der gelben Schrift, wenn ich das richtig gedeutet hab...), Sachen liegen zum Packen bereit...

... aber wenn ich mir die Bands so anschau, sieht's nach viel Zeit zum Grillen aus... was tut man nicht alles für eine schöne Location...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So, morgen nach Burg Abenberg... Bier is im Kühlschrank (ja, Careo, auch das mit dem grünen Etikett und der gelben Schrift, wenn ich das richtig gedeutet hab...), Sachen liegen zum Packen bereit...

... aber wenn ich mir die Bands so anschau, sieht's nach viel Zeit zum Grillen aus... was tut man nicht alles für eine schöne Location...

Jiiihaaa DANKE!! :cool:
Ich komme erst am Freitag irgendwann gegen Mittag nach. Ja, und es wird viel Zeit sein um andere Dinge zu erledigen, als Bands anzuschauen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

wünsch euch viel spaß :)
nachdem ich jetzt freitag doch nicht in die schweiz fahr, hab ich sogar mal kurz überlegt, da auch hinzuschauen. aber ich schau vielleicht auf das sommerfestival hier in münchen :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wünsch euch viel spaß :)
nachdem ich jetzt freitag doch nicht in die schweiz fahr, hab ich sogar mal kurz überlegt, da auch hinzuschauen. aber ich schau vielleicht auf das sommerfestival hier in münchen :)

alte, kommste mit? Karte kriegen wir locker noch für dich!
Edit: Hinfahrt mit Auto, Rückfahrt mit Zug, nicht teuer.

Schlafen: bei MIR in der Wohnung. Also nicth in meiner, aber der einer freundin :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
alte, kommste mit? Karte kriegen wir locker noch für dich!
Edit: Hinfahrt mit Auto, Rückfahrt mit Zug, nicht teuer.

Schlafen: bei MIR in der Wohnung. Also nicth in meiner, aber der einer freundin :o

:eek:

ne, aber das klingt wirklich gut. aber: ne, danke. der monat wird eh schweineteuer. und sind auch nicht wirklich bands für mich dabei... aber danke fürs angebot :)