Careo
W:O:A Metalgod
es sind immer die anderen, falls du das noch nicht wusstest.
schon was gelerntja.
ich nicht
![]()

es sind immer die anderen, falls du das noch nicht wusstest.
schon was gelerntja.
ich nicht
![]()

Ja, da is schon so einiges geplant. Evtl bin ich am Donnerstag auch schon in Nürnberg, mit ner Bekannten shoppen
Mittwoch is auch schon verplant.
Und Montag/Dienstag hab ich auch n paar Kleinigkeiten und will mich auch mal erholen können und nur das tun worauf ich grad Lust hab. Und wenns nur mal nen halben Tag rumgammeln is.![]()

opfer im positiven sinne
alle fies zu dir?
*knuddel*
so, ich hau dann mal wieder ab...kotzt mich das Forum schon wieder an...wie ich die Krätze krieg, wenn die Leute auch alles in den falschen Hals kriegen, oder nur auf "Streit" aus sind...nä nä nä, geb ich mich lieber mit den Leuten ausm Süden ab. Die haben wohl mehr für Humor übrig....

opfer im positiven sinne
alle fies zu dir?
*knuddel*
so, ich hau dann mal wieder ab...kotzt mich das Forum schon wieder an...wie ich die Krätze krieg, wenn die Leute auch alles in den falschen Hals kriegen, oder nur auf "Streit" aus sind...nä nä nä, geb ich mich lieber mit den Leuten ausm Süden ab. Die haben wohl mehr für Humor übrig....

tüs smi-ley 
opfer im positiven sinne
alle fies zu dir?
*knuddel*

ade nordkoreawohl, du sagst ich würd rumzicken.![]()

bis zu euchWie weit geht für dich eigentlich der Süden?![]()

tschüüühhhüüüßJa, die notärztin, die kollegen, die forumler...
*zurückknuddel*
tüs smi-ley
![]()
nee euch mein ich nicht.meinst du da uns damit
*hinterherwink*ade nordkorea
ich versteh schon
nein, is schon klar. freitag hülft ja auch schon![]()
Falls es dann auf die Schnelle was zu tun gibt für mich 
bis zu euch
tschüüühhhüüüß
nee euch mein ich nicht.
so morgen erst ma mit Tiara einen heben gehen.
Gute Nacht euch allen!

bis zu euch
tschüüühhhüüüß
nee euch mein ich nicht.
so morgen erst ma mit Tiara einen heben gehen.
Gute Nacht euch allen!

weils vielleicht auch so is / war?
![]()

Falls ich noch Lust hab was zu machen kann ich ja spontan mal bescheid sagenFalls es dann auf die Schnelle was zu tun gibt für mich
![]()

och, da find ma schon was
und wenns nur gut ausschauen ist![]()