FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Nö musste nicht :p

Also ich muss weg,drum wünsch ich jetzt mal allen einen schönes Wochenende :) :) :) Man liest sich morgen ;) Wünscht mir viel Glück beim Bierwürfeln*manipuliertenwürfelsuch* :D:D:D @Codo: Viel Spass noch beim rumspammen ;) :D @Ma und Dan:Seit Ihr morgen nochmal im Forum???
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Wie war des etz eigentlich mit dem Schlafplatz beim MA???
Hier zicken langsam alle rum, wegen dem fahren... :mad:
Normalerweise immer gerne, aber leider ist mein Gästezimmer gerade im Umbau begriffen, so dass man es nicht nutzen kann.

Dann hab ich nur noch einen Platz auf der Couch. Den kannste zwar haben, aber da kriegst Du ein Problem mit meinen Vögeln. Ab 07.00 Uhr machen die nämlich Radau und es ist vorbei mit dem Schlaf...

Ich PM dir mal meine Handy-Nummer....für Fragen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Die Sonne lacht,das Wochenende steht vor der Tür... YEAH !!! *euchallemalgrüsst* Heut geht`s nach Geo zu Hirschleder und zum Bierwürfeln:D:D:D Und wegen morgen @Ma,Dan und Scratch (und...?) : Machn wir mal`n Treffpunkt aus ??? Wird bestimmt gut voll,also ???
Also - ich werde morgen nicht hier sein, da ich ja Ski fahren bin.

Wenn dann erst um 20 - 21 Uhr.

Prinzipiell werde ich ab spätestens 22.00 Uhr in Gunz sein. Aufhalten tu ich mich normalerweise unten rechts neben der Tanzfläche ziemlich weit hinten. Oder eben auf der Tanzfläche in dieser Gegend.

Finden tu ich euch aber sowieso....


Für alle die mich nicht kennen - ich werde folgendes Shirt tragen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30692&item=2501384758

Das wirds nicht allzu oft geben...

Also bis dann...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Würfelspiel sucks :D

Original geschrieben von ESCOBAR
Moin,moin :) Wie siehts`n jetzt aus heut abend,kommste Dan ??? Ich PN Dir auch mal meine Handynummer ;) Bis denne

Jap! Werd nun doch kommen!!! :D:D:D Hab jemand gefunden, der zwar ned mit seinem eigenen Auto fährt, dafür aber mich in meinem nach Hause bringt... :rolleyes: und ohne Frau bin ich auch, da sich die meinige ne üble Erkältung eingehandelt hat und kaum ein Wort rausbringt.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
I bin Kommunikationsüchtig... und der Schwab is grad ned do ;)

:D:D:D Wie isset dich? Party heut? Werd meinen sexy Hintern wohl auch mal wieder vor die Türe schleifen :D:D:D

Des heißt: "Der Schwoob isch ned do!" ;)

Mir gehts ganz gut! Bayern führt nämlich gegen den Club... *duck* Isn Gerücht, dass alle Franken Club-Fans sind... ;) Werd gleich mal zu meinem Kumpel trotten und das live auf Premiere gucken.
Rrrrr... Na, dann pass auf, dass dich keiner begrapscht! :D:D:D
Der Kettenstring is nämlich schon... ähm... ein Lockmittel... :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Des heißt: "Der Schwoob isch ned do!" ;)

Mir gehts ganz gut! Bayern führt nämlich gegen den Club... *duck* Isn Gerücht, dass alle Franken Club-Fans sind... ;) Werd gleich mal zu meinem Kumpel trotten und das live auf Premiere gucken.
Rrrrr... Na, dann pass auf, dass dich keiner begrapscht! :D:D:D
Der Kettenstring is nämlich schon... ähm... ein Lockmittel... :D:D:D

ok! fleißig weiterlernt... Schwoob... *notier* ;)

Hmmm, begrabschen? hat sich bisher keiner getraut :D:D:D