FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Metalsulm
Hab ich mir gdacht, da Du offensichtlich am 24 nicht da bist:(

Warum net, eigentlich?

Weil mich die sogenannte Organisation und das dumme gespamme richtig aufkekst. Da macht man mal Vorschläge und die versinken einfach in irgendwelchem beziehungsblabla und am End läuft wieder alles schief. Da hab ich kei Lust drauf
Außerdem bringtss für mich nicht so viel wenns erst gegen 16 Uhr anfängt weil ich um spätestens 18.30 uhr wieder fahren muss

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von mazzn
Weil mich die sogenannte Organisation und das dumme gespamme richtig aufkekst. Da macht man mal Vorschläge und die versinken einfach in irgendwelchem beziehungsblabla und am End läuft wieder alles schief. Da hab ich kei Lust drauf
Außerdem bringtss für mich nicht so viel wenns erst gegen 16 Uhr anfängt weil ich um spätestens 18.30 uhr wieder fahren muss

hey aba manche sind a scho früher da ;) :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von mazzn
also von den posts die nciht versunken sind hab ihc mitbekommen das alles frühestens 15 uhr kommen wollen, das rentiert sich für mich dann genauso wenig :/

nööö also ich hatt vor um 14:00 Uhr dazusein (und codo ?? schleif ich mit :) ) die pumpin + der apo auch, naja größteil hat sich noch net geäußert :(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metalsulm
Wenn´s nur daran hängt, komm ich auch früher *manbeachtedenwortwitz*:D

könnte schon um 14:00 da sein

meinetwegen auch früher....und linda, mach das mal mit codo;)

:p :p :p

witzisch, Jung, witzisch :D

ja genau wenn du um 14:00 Uhr da bist, dann hab ich die codo im schlepptau ;)