FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.328
7.790
128
37
Lkr. Ravensburg
auch von mir ein fröhliches guten morgen, aber ich muss nu nach Erlangen des Mietauto zurück bringen, und dann sitz ich erstma ne halbe ewigkeit auf der Rettungswache rum bis meine Eltern kommen. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
narf. ich hab vergessen, meine handschuhe mitzuwaschen :rolleyes: das kommt davon, wenn man sonntag um 9 aufsteht :o

eisstockschießen ist toll, aber erst nach 8+x glühwein :o:D
und ich hätte eine gepolsterte hose anziehen müssen :(:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dachte ichs mir doch :o

wart ihr bei schloss nymphenburg? kann man da einfach so hin? ich brauch ja noch ne beschäftigung für nächstes we *überleg*

:p

ja, wir waren direkt beim schloss - nicht da, wo angeblich die 1000 anderen menschen waren :o:D
was verstehst du unter "einfach so"? du brauchst halt n paar leute zum mitspielen. dann kann man sich da "einfach so" :D das zeug leihen (entweder 5,50 je eisstock oder 10 euro inklusive glühwein-flatrate :):D) und sich ne freie bahn suchen.
nachtschießen geht mo-fr bis 22 uhr, gestern ausnahmsweise auch mal am samstag. normal machen die am we wohl eher zu.