FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Keine Ahnung - und Frau Cifer gehts übrigens momentan genauso :(
Von gestern auf heute habe ich bewußt viel geschlafen, bin bald ins Bett und bin dennoch genauso müde, wie die letzten Tage, also irgendwie nicht so sonderlich berauschend...

geht mir ähnlich. wobei, das mit dem viel schlafen klappt in letzter zeit nie. dafür gabs gestern abend n tolles feuerwerk :)

und schönes wetter is heut auch keins :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also ich schlaf wenig, fahr vorm Frühstück erstmal ne dreiviertel Stunde Fahrrad und mir gehts bestens :)
Komisch, dass ihr so müde seid, bei dem schönen Wetter. Wie soll'n das im Winter werden?

Den Winter erleben wir wahrscheinlich gar nicht mehr :D

Momentan ists besser, aber mittags ist es immer total brutal.
Und zur Zeit gehe ich gut ne Stunde früher ins Bett, weil ich immer so fertig bin.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.763
71.353
158
Also ich schlaf wenig, fahr vorm Frühstück erstmal ne dreiviertel Stunde Fahrrad und mir gehts bestens :)
Komisch, dass ihr so müde seid, bei dem schönen Wetter. Wie soll'n das im Winter werden?
Da werd ich dann elendig verrecken, weil dann noch meine Winterdepris dazukommen!:o
:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

bäh, was ein stress... wenn man schon vom volksfestbesuch früher daheim ist als vom arbeiten :rolleyes: