FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Edi
Esel *loool*

Was hast denn da gmacht??

Bei mir is alles klar :D

Kommst Du eigentlich zum BYH??
Na, was man halt so in Italien macht ... hehe

BYH komm ich nicht, nein - hab jetzt auch RiP geschmissen weil's einfach zu teuer ist. Aber das muss ich noch mit meiner Mum orgen und sonst geh ich halt auf Wacken und ziemlich sicher
auf Summer Breeze, was ich aber noch nicht sagen kann ...

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Apocalypse
Na, was man halt so in Italien macht ... hehe

BYH komm ich nicht, nein - hab jetzt auch RiP geschmissen weil's einfach zu teuer ist. Aber das muss ich noch mit meiner Mum orgen und sonst geh ich halt auf Wacken und ziemlich sicher
auf Summer Breeze, was ich aber noch nicht sagen kann ...

:D

Zum Summer Breeze komm ich vielleicht auch??

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
SIE HABEN WIEDER ZUGESCHLAGEN !!!

Bitte bitte gebt der Tiara immer genug Arbeit und dem Dan nen vollen Stundenplan mit gesunden Profs !!! :D:D:p;)

*dan+tiaramalknuddel* :D

dafür wär ich ja auch :rolleyes:

@ ESCOBAR: antwort gibbet später - eins kann ich dir aber etz scho sagen: ich mag net im auto pennen!!! :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Pumpkin

@Tiara+Dan:

Ohne meckern zu wollen (nichts liegt mir ferner) hätte ich für unsere zwei frisch verliebten einen konstruktiven Vorschlag:
Benutzt doch den ICQ um Euch über verteilte Knutschflecken zu unterhalten ;)
Das ist für so manchen nicht so spannend und es gehen echt die wirklich wichtigen Dinge (für die Mehrheit der Leutz hier) verloren.

Überlegt´s Euch mal ;)
nix für ungut!

ich kann auf der arbeit kein icq laufen lassen :rolleyes:
außerdem bin ich ja auch gar net hauptsächlich ins forum um mit dan zu quatschen, sondern um mich abzulenken + die zeit totzuschlagen :rolleyes:
sorry, nix zu machen ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hab übrigens grad gelesen das Limp Bizkit alle Europa-Dates abgesagt haben...
Hmm... und scho fehlen se auf der RiP-Page... aber die Emil Bulls etz auf deren Stufe zu heben, is doch a bissl gewagt... :rolleyes:

Also bis später dann!! :D:D *knuddel*

das weiß ich scho seit n paar wochen - dachte auch die wären schon länger nimmer auf der rip-page gestanden....
hu? wer macht denn sowas? die hab ich letztes jahr 2x verschlafen :D naja, beim ersten mal lief ihre musik im hintergrund, aber der sänger wars net wert, den kopf zu heben und ihn anzugucken :D + beim 2.mal war vorher etwas mehr alk im spiel :D:D:D