FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.774
71.388
158
Ich werde zu Arcane weiterhin Arcane sagen , is ja fooorchtbar mit diesem Arcanderl.....:o:p

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*in die runde wink*

ich seh euch ja alle am donnerstag oder wochenende :)
bis denn!!

gute nacht!

Mich leider nicht: am Sonntag ist Tag der offenen Tür am Tierheim. Da wurde ich als Ehrenamtlicher dazu "verpflichtet" auf- & abzubauen.
D.h., am Sa nach der Arbeit beim Tierheim aufbauen bis ca. 19 Uhr, am So gehts dann um 11 mit offener Tür los. QoM ist da also leider nicht lohnenswert - zumal ich Abends wahrscheinlich so fertig bin, daß ich eh die Bands verschlafen würde.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tomatenpflanzen sind bei dir keine Lebewesen oder was? :o:(

Tomatenpflanzen schon - aber Du bist doch nur das Fallobst (oder Gemüse) dieses Lebewesens, oder ?! :confused: Sonst müßtest Du doch Tomatenplanze und nicht Tomate heißen - nach Arcanderl, würde Codo Dich sonst bestimmt Tomatenpflanzerl nennen... :D
Als ausgesprochener Pizza-Freund, bin ich aber natürlich auch automatisch ein Freund der Tomate :)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Mich leider nicht: am Sonntag ist Tag der offenen Tür am Tierheim. Da wurde ich als Ehrenamtlicher dazu "verpflichtet" auf- & abzubauen.
D.h., am Sa nach der Arbeit beim Tierheim aufbauen bis ca. 19 Uhr, am So gehts dann um 11 mit offener Tür los. QoM ist da also leider nicht lohnenswert - zumal ich Abends wahrscheinlich so fertig bin, daß ich eh die Bands verschlafen würde.

Schade :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*wink*

ich verschwind dann mal in richtung qom, mit einem kleinen zwischenstop in bamberg :D

wir sehen uns ja bald :)