Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.532
- 72.299
- 158
Auja, Kate hab ich auch scho lang nich mehr gesehen....Kate ist meines wissens auch dabei ...

Auja, Kate hab ich auch scho lang nich mehr gesehen....Kate ist meines wissens auch dabei ...

*freu*
Schöööön.....wenn das bei mir nu auch wirklich klappt, dann sehen wir uns ja endlich mal wieder.....![]()
das hat gefälligst zu klappen 

Danke fürs Angebot, aber ich regle das schon irgendwie....ich werd eh nicht allzulange bleiben!hello fränken
hex, ich kann dich fei auch heimfahren, falls du noch nen fahrer suchst
musst dann halt nur gehen wenn ich auch gehe du schnapsdrossel du![]()

Danke fürs Angebot, aber ich regle das schon irgendwie....ich werd eh nicht allzulange bleiben!
Und ich trinke keinen Schnaps!![]()

Auch nich, ich nehme ihn in keinster Form zu mir...ebensowenig wie andere Alkoholika....du inhalierst ihn?![]()

Wer kommt denn nun alles zum Tomate morgen?
Also Codo weiß ich schon und PoS und Bungelchen auch.....und wer noch?![]()

*handhebt*
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich auch anwesend![]()

Auch nich, ich nehme ihn in keinster Form zu mir...ebensowenig wie andere Alkoholika....
Da guckste, wa?
Naja, evtl ein Gläschen Wein, aber mehr nicht.....
Was plane ich eigentlich schon, ich muss erstmal sehen wie das morgen so wird alles....![]()
*handhebt*
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich auch anwesend![]()
Auch nich, ich nehme ihn in keinster Form zu mir...ebensowenig wie andere Alkoholika....![]()
wer bist du und was hast du mit hex gemacht? 
Die Hex muss etwas langsamer treten, jawohlja.....wer bist du und was hast du mit hex gemacht?
![]()

Die Hex muss etwas langsamer treten, jawohlja.....![]()

oh der lou der lou der lou *froihibbelhüpf*

Einen Moment lang habe ich gestutzt, da ich es wortwörtlich verstand und mir bildlich vorstellen mußte![]()