FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
hast recht, hab den Link ersetzt! :)

armes Töfftöff! Und, denkst du schon über nen Nachfolger nach?

Ah, OK, jetzt is besser ;)

Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Wer weiß wie lang ders noch tut. Und Reperatur lohnt sich wohl nimmer......kostet 700€ aufwärts, aber möglicherweise noch wesentlich mehr......
Wollte ja eigentlich warten bis es gscheite Autos gibt (also keine veraltete, über 100 Jahre alte Verbrennungstechnik) aber so ganz ohne Auto isses doch weng umständlich auszukommen.

Naja, ich kann ja noch mit fahren, aber längere Strecken sind halt immer mit dem Risiko verbunden irgendwo weit weg von daheim liegen zu bleiben.

Ach ja, weil du grad da bist: Fahrt ihr morgen nach Gunz?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ah, OK, jetzt is besser ;)

Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Wer weiß wie lang ders noch tut. Und Reperatur lohnt sich wohl nimmer......kostet 700€ aufwärts, aber möglicherweise noch wesentlich mehr......
Wollte ja eigentlich warten bis es gscheite Autos gibt (also keine veraltete, über 100 Jahre alte Verbrennungstechnik) aber so ganz ohne Auto isses doch weng umständlich auszukommen.

Naja, ich kann ja noch mit fahren, aber längere Strecken sind halt immer mit dem Risiko verbunden irgendwo weit weg von daheim liegen zu bleiben.

Ach ja, weil du grad da bist: Fahrt ihr morgen nach Gunz?

Tja, leider fahren die Dinger immer noch meist mit Benzin...

scho, Kassierer und so ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken

Tja, leider fahren die Dinger immer noch meist mit Benzin...

scho, Kassierer und so ;)

Ja, wollte eigentlich warten bis es schöne Elektroautos gibt......aber das wird wohl nix.

Schön, fahrt ihr denn selbst oder bei wem anders mit?
Bin nämlich schon seit einiger Zeit dran zu überlegen des mitm Rad zu machen, aber die Rückfahrt wird bestimmt hart :D Wenn ich da an die 9km nach 2 Flaschen Wein denk.......des war en gefühlte 20km.....:o

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja, wollte eigentlich warten bis es schöne Elektroautos gibt......aber das wird wohl nix.

Schön, fahrt ihr denn selbst oder bei wem anders mit?
Bin nämlich schon seit einiger Zeit dran zu überlegen des mitm Rad zu machen, aber die Rückfahrt wird bestimmt hart :D Wenn ich da an die 9km nach 2 Flaschen Wein denk.......des war en gefühlte 20km.....:o

ich fahr *seufz*
Na dann packen wir Dich halt mit ein ;)
Aber hey, sollen wir ne Tüte oder nen Eimer mit ins Auto packen? :D:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
oh, die 'Krankheit' hatte mal mein Uno... wenn ich daran denke was an dem alles für teueres Geld repariert worden ist, ehe mir man den kleinen dann zusammengefahren hat :(

Ja, deswegen denk ich is n neuer die vernünftigste Lösung. Die Reperatur würd ja so 700€ aufwärts kosten, ich geh fast mal davon aus dass ich nicht unter 1000€ wegkommen würde. Und das bei nem Zeitwert von 630€......lohnt sich also eher nicht. Und im Oktober muss ich eh wieder zum TÜV mit der Karre, wer weiß was dann noch wieder für Mängel dran sind.
Jetzt würd ich ja wenigstens noch die 2500€ für kriegen.