FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
städterreisen, flug. :D

ich hab die immer echt günstig über ryan-air gebucht, tampere damals auch erst 3 oder 4 tage vorher glaub ich. aber bei der derzeitigen wetterlage würd ich an deiner stelle lieber in den süden für ne städtereise. rom, verona, barcelona oder sowas. das schwierigere dürfte eher ne günstige unterkunft am we sein.
halt, warte mal. übernächstes we? is da nich schon ostern? dann würde ich von rom schonmal abraten :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich hab die immer echt günstig über ryan-air gebucht, tampere damals auch erst 3 oder 4 tage vorher glaub ich. aber bei der derzeitigen wetterlage würd ich an deiner stelle lieber in den süden für ne städtereise. rom, verona, barcelona oder sowas. das schwierigere dürfte eher ne günstige unterkunft am we sein.
halt, warte mal. übernächstes we? is da nich schon ostern? dann würde ich von rom schonmal abraten :D

kann auch unter der woche sein, ich nehm mir wohl frei. :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
klar, haste frei? und ich warte auf empfehlungen. :o:D

nein :( aber ich kann mir den arm brechen :D:rolleyes:
ja, du sagst ja nix. ich war noch nie in spanien, reizt mich auch nicht sooo sehr, ich würde lieber nach portugal. über die wetterlage derzeit weiß ich allerdings nix.
ich würde ja nach amsterdam, kopenhagen, paris, edinburgh, prag oder tallinn. :D die städtereisen habe ich derzeit außer budapest im auge :D achso, nächstes we salzburg.. :D
wolltest du nicht mal nach wien? :D dann kannste ja auf dem weg dorthin kurz zwischenstopp hier machen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
nein :( aber ich kann mir den arm brechen :D:rolleyes:
ja, du sagst ja nix. ich war noch nie in spanien, reizt mich auch nicht sooo sehr, ich würde lieber nach portugal. über die wetterlage derzeit weiß ich allerdings nix.
ich würde ja nach amsterdam, kopenhagen, paris, edinburgh, prag oder tallinn. :D die städtereisen habe ich derzeit außer budapest im auge :D achso, nächstes we salzburg.. :D
wolltest du nicht mal nach wien? :D dann kannste ja auf dem weg dorthin kurz zwischenstopp hier machen :D

madrid war ich scho, also brauch ich was anderes. :o:D:p

welche stadt empfiehlste denn? günstig und schön. paris war ich auch scho, prag auch und amsterdam auch. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
madrid war ich scho, also brauch ich was anderes. :o:D:p

welche stadt empfiehlste denn? günstig und schön. paris war ich auch scho, prag auch und amsterdam auch. :o

ich hasse dich :p:D

bei günstig fallen die meisten skandinavischen städte halt raus. soviel anders hab ich in europa jetzt auch noch nicht gesehen.
aber wie wär's denn dann mit sowas wie riga oder tallinn? oder isses da noch zu kalt? marseille, verona, pisa? :D