FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Fein, weiter so;)
Hab mit auch letztens 2 Hosen gekauft.
bin auch nich schuld;)
Hab sogar geschaut dass eine hochwertig is, also teurer...
hmmm... dafür brauch ich dann nich so schnell wieder eine... Ich bin erst nächstes mal schuld:o:p:p:D

Alles klar bei dir?

hehe, ne - auf dauer geht das dann doch nich :(
hab die auch nur gekauft, weil meine freundin anfangs dachte, sie passt ihre nich :o:D:D:D

och joah, passt schon. wenns wetter morgen nich passt, werden wir uns am sonntag wohl mal kufstein anschauen *freu* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Sehr schön weiter so :o
...Babykleidung ?! :eek: Gints da etwa etwas, das wir wissen sollten ?! :D

*tiaraeinebescheinigungausstelltdaßdiewirtschaftskrisenichtihreschuldist* :D

Weiter so, das nenne ich Einsatz, davon brauchen wir mehr :o :D

Ich habe auch beschlossen, dieses WE zu konsumieren: Kaffeetrinken gehen,
Essen gehen, ins Kino gehen, frühstücken gehen - somit erhalte ich zumindest schon einmal die Gastronomie- und Unterhaltungsbranche am Leben :D

in rosa und grün *kotz* die auswahl ist wirklich bemerkenswert in größe 80... :mad: und die hatten so ein süßes kleidchen in größe 110 :D:D:D

*an die wand pinn* :D

ja, das hab ich hier auch schon... :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wieso, was wolltest denn kaufen ?
...ich finde ja, daß Du unbedingt noch 5 Gitarren brauchst :o

Da wünsche ich Dir mal viel Spaß...
Aber wird schon werden :)
viel, mehr, alles! :o
ich auch :D aber meine mutter wollte schon meine zweitgitarre auf den dachboden packen, weil ich doch "so wenig platz im zimmer" hab...

naja, für irgendwas wird das studium schon gut sein ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kleinvieh macht auch Mist :o
Und über Deinen Besuch freue ich mich doch immer :)

Ja, war aber schon aweng zu spät. ;)
Aber irgendwann komm ich mal vorbei. Kann das net sehen wie meine gute Konzertgitarre mit nur fünf Saiten rumsteht.

...zumal das die ist, auf der ich am ehesten mal aweng rumklimpern würde... :( weil tut am wenigsten weh wenn man lang nix gemacht hat :D