FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Heute wars richtig schön draußen - dafür bei uns, wohl aufgrund dessen, ziemlich menschenleer

Bei uns im Einkaufszentrum wars heute auch recht ruhig.....:(
Das nich gut.....:o

Naja, wenigstens hatte ich heute Frühschicht und noch was von der Sonne gehabt!:)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
:eek::eek: 2. seite .. seit gestern war niemand mehr hier .. alle in faschingen? :p

ich wollte nur kurz auf was aufmerksam machen

am freitag, 27. märz is doch in lichtenfels irgendso ein kleines festival mit amon amarth und so bands
geht da jemand hin von euch? wenn ja, wer alles?
da ich an diesem tag ja geburtstag habe und ich wie jedes jahr wieder einladen möchte :D würde zu mir dann überhaupt jemand kommen oder sin alle in lichtenfels?
schreibt mir doch bitte ne pm. notfalls könnte ichs auch auf samstag verschieben. also die feier

ich freue mich von euch zu lesen :)

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
:eek::eek: 2. seite .. seit gestern war niemand mehr hier .. alle in faschingen? :p

ich wollte nur kurz auf was aufmerksam machen

am freitag, 27. märz is doch in lichtenfels irgendso ein kleines festival mit amon amarth und so bands
geht da jemand hin von euch? wenn ja, wer alles?
da ich an diesem tag ja geburtstag habe und ich wie jedes jahr wieder einladen möchte :D würde zu mir dann überhaupt jemand kommen oder sin alle in lichtenfels?
schreibt mir doch bitte ne pm. notfalls könnte ichs auch auf samstag verschieben. also die feier

ich freue mich von euch zu lesen :)

Also nach Lichtenfels werden wir eher nicht gehen. Die Bands hab ich schon oft genug gesehen und is mir deswegen zu teuer.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
WOW

Ein 8-fach-Post

I'm impressed

hab sowas noch nie gesehen, vorallem da normalerweise schon Doppelposts geahndet werden^^

och, das geht doch noch :o;)

und doppelposts ahnden? *rofl* :D ich glaube, hier in diesem forum wurde der begriff "spam" überhaupt erst erfunden :o