FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Unverschämtheit! Ich hab ausser ner Schüssel Cornflakes noch nix gehabt... :( *neidischist* *Knobimag*

HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

aber trotzdem Hallo arana :)
Hallo Varny!
*mitleidhab*
Warum hast nix als Cornflakes gegessen? Bist wieder nicht vor die Tür gekommen so wie gestern? :D
*freudassVarnamysKnobimag*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
naaa, ich hab erst relativ spät gefrühstückt... und grad ziemlich lange telephoniert :D:D:D:D

Ich liebe dieses XXL wo man Sonntags für lau quer durch Deutschland telephonieren kann :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
naaa, ich hab erst relativ spät gefrühstückt... und grad ziemlich lange telephoniert :D:D:D:D

Ich liebe dieses XXL wo man Sonntags für lau quer durch Deutschland telephonieren kann :)

Ach so is des. Ich mag keine Cornflakes, aber ich hoffe, sie haben dir trotzdem geschmeckt. Ich hatte heute zum Frühstück ein Schinkenbrot. War nich so toll. So ein Frühstück ans Bett mit frischen Brötchen, Blumen und einen knackigen Mann wären besser gewesen. :)
Wenn rufst denn immer so an quer durch Deutschland?
*neugier*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Stimmt, die Blumen könnte man weglassen. Hauptsache, der Kerl ist ist knackig. *auchseufz*

Ich muss dich mal eben ein wenig alleine lassen.... ich organisier mir noch etwas Sauce und dann mach ich mir Käsetortellinis.

mjamm mjamm...

bis in ein paar Minuten (wenn Mutter mich nicht länger aufhält) :rolleyes: