FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hey Escobar, ich packs net, bist echt schlauer als ich dachte. :)
Naja, ich fand halt den namen nicht so geil und da habe ich mir nun in ruhe was neues ausgedacht. Meine Aktion gestern war sowieso total hektisch und übereilt, aber so bin ich nun mal. Ich handle erst und denke dann.
*einseh*
:mad: Was solln das jetzt heissen?:mad:
Nur weil ich manchmal auf der Leitung steh... *grummel*

Arana,wie geheimnisvoll :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Wieso stehst manchmal auf der Leitung? So gut kenn ich dich net, dass ich das wissen könnt, oder?
Gefällt dir arana besser oder findest des blöd?
*hoffaufbesser*
:mad: Wieso unterstellst mir dann dass ich net so schlau sein soll... ?

muss mir des gefallen,naja geht so ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hey Escobar, ich packs net, bist echt schlauer als ich dachte. :)
Naja, ich fand halt den namen nicht so geil und da habe ich mir nun in ruhe was neues ausgedacht. Meine Aktion gestern war sowieso total hektisch und übereilt, aber so bin ich nun mal. Ich handle erst und denke dann.
*einseh*
warum steht in deinem arana-Profil ein anderes Geburtsdatum als in dem dragongirl-Profil? *g*

Hallo übrigens, ich glaub ich hab dich noch gar net begrüßt ;)

wir sehn uns heute abend :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
warum steht in deinem arana-Profil ein anderes Geburtsdatum als in dem dragongirl-Profil? *g*

Hallo übrigens, ich glaub ich hab dich noch gar net begrüßt ;)

wir sehn uns heute abend :D

Ja, stimmt, muss ich noch korrigieren. Dachte, ich könnt ein bisschen raten lassen, wer ich bin, aber der Escobar hat's ja gleich erraten. Danke für den Tipp.
Jo, wir sehen uns. Rippergirl hat ja schon was ausgemacht auf 22.30 uhr hat sie mir gesagt.
Oh, ist schon spät, glaub ich muss mal langsam los machen.