Tomatentöter
W:O:A Metalgod
also mindestens einmal in BA und auch einmal in N!!!![]()
N auch? Das find ich gut!

mh... N mal sehen, wobei ich da eigentlich auch mal hinwollt
ich geh ja jetzt ned hin ... weil wenn, dann müsst ich selbst fahren und dann is BBA wohl blöde, ne !!
Aber nächste Woche Greifenklau und übernächste Ambräusianum will ich![]()
ach ja, morgen franken und so
ihr geisteswissenschaftler habt doch da mehr erfahrung: irgendwelche praktischen geheimtips für seminarvortrag und -arbeit?![]()
keine ahnung, ICH mach sowas ja zum ersten malhm......was solls da für Geheimtips geben?![]()
Tach Franken!
*GlühweinundPlätzcheninThreadstell*
N'Abend.
Da wird wohl mein Freund sein und ich werde den wohl abholen. Also mit nach Burgebrach könnt ich dich dann von Bamberg aus nehmen (sogar kostenlos).![]()
Mir ist die fränkische Zurückhaltung lieber als die vorgeheuchelte Küsschen-rechts-küsschen-links Mentalität mancher Großstädter die dir ins Gesicht lachen, aber da steckt nix dahinter....Franken sind ehrlicher! Jawollja!![]()
Naja, Nürnberger sind wieder ein eigener Schlag, nä?Und wie ist das bei fränkischen Großstädtern? Nemberchern beispielsweise?![]()
![]()
Mir ist die fränkische Zurückhaltung lieber als die vorgeheuchelte Küsschen-rechts-küsschen-links Mentalität mancher Großstädter die dir ins Gesicht lachen, aber da steckt nix dahinter....Franken sind ehrlicher! Jawollja!![]()