FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Ich bin vor 2, 3 Wochen nachts von Geiselwind nach HAS gefahren. Da war auch teilweise Nebel. Sah toll aus bei Ebrach. Oben auf der Höhe wars klar und dann beim Blick runter ins Tal nur Suppe. Und mit jedem Meter bergab weniger Sicht.

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Ja also momentan is wirklich so das ganz Franken in Nebelschwaden liegt, jeden Morgen und abends....kommt man sich manchmal vor wie in the Fog - Nebel des Grauens!:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Natürlich auf Deutsch. Auf Englisch wär ich heut noch net fertig. :o

mein buch zieht sich zurzeit auch wieder ewig, was aber eher daran liegt, dass ich keine zeit zum lesen finde :(
weil am englischen kann's kaum liegen - dafür sind zu viele seiten voll fotos oder leer :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Und ich starte in knapp 8 Stunden - gut mit Lesestoff versorgt - zum Pope für ne Woche. :)
Ich bete dass die Lokführer auch nächstes Wochenende nicht streiken :rolleyes:

ich hab dasg fühl, nächste woche ist wirklich keine uni... die einen fliegen nach ägypten, die anderen verreisen in den norden ;)
im fernverkehr dürfen sie doch nicht?? :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich bin vor 2, 3 Wochen nachts von Geiselwind nach HAS gefahren. Da war auch teilweise Nebel. Sah toll aus bei Ebrach. Oben auf der Höhe wars klar und dann beim Blick runter ins Tal nur Suppe. Und mit jedem Meter bergab weniger Sicht.
vorhin mal wieder - 50m sicht auf der autobahn *graus* und dann grad am rosdorfer berg, wo man immer mit nem langsamen lkw rechnen muss...

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Namd Franggn...habt ihr schon gesehen/gehört? Bei so ner Werbung wo ich mir nie merke welches Produkt es eigentlich ist, spielen sie von Maiden: Can I play with Madness....geil, ne?:D