FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hallo franken! :D
wünsch euch allen ein schönes wochenende! :D
.oO(schön hier :D:p:D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Reaper
ohhh ich seh grad eigener flirtthread *ggggg*
:D so so ;)

wo das doch eigtl. gar kein flirtthread für mich und Dan, sondern ein Jammer-Thread für Codo, Linda und andere is :rolleyes:

*lach*ich find jedenfalls schön hier *hinsetztundwartet*

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Tiara
wo das doch eigtl. gar kein flirtthread für mich und Dan, sondern ein Jammer-Thread für Codo, Linda und andere is :rolleyes:

*lach*ich find jedenfalls schön hier *hinsetztundwartet*

auf wen??

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Gh0stFace
Naja zum einen haben wir unser Nachholkonzi in Ulm Im Hexenhaus zusammen mit den Angel tears.
Dann kommt evtl. des TopAct in Zapfendorf. die wollen da etz auch ab und zu mal was metallisches haben.
dann demnächst 2 Gigs mit Circle of Grief in Bamberg und Nürnberg(wenns klappt Luise). leider stehen nur noch keine konkreten Termine :(

Zapfendorf??? Bamberg??????? :D :D :D :D das hört sich doch mal wirklich sehr sehr gut an :D :D :D :D