FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
Ich bin ernsthaft am überlegen, dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben den lebensmüden Versuch zu unternehmen bereits am DONNERSTAG hoch zu schauen. Zumindest versuchen gewisse Menschen, mich dazu zu bringen. Mal sehen ob das gut geht ;).

Am Donnerstag?:eek: Das tu ich mir ned an.
Werd am Samstag mal hinschaun, da is hoffentlich ned so viel los wegen Fussi :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Am Donnerstag?:eek: Das tu ich mir ned an.
Werd am Samstag mal hinschaun, da is hoffentlich ned so viel los wegen Fussi :D
Ich bin auch nicht sehr überzeugt davon. Wahrscheinlich lass ich es auch bleiben, aber wenn alle gehen, sehe ich mich dem Gruppenzwang unterlegen ;).
Stimmt, Samstag dürfte es zu einer gewissen Zwit ein wenig ruhiger sein da oben.

Gibts eigentlich irgendwas neues wegen dem 2. Juni?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
Ich bin auch nicht sehr überzeugt davon. Wahrscheinlich lass ich es auch bleiben, aber wenn alle gehen, sehe ich mich dem Gruppenzwang unterlegen ;).
Stimmt, Samstag dürfte es zu einer gewissen Zwit ein wenig ruhiger sein da oben.

Gibts eigentlich irgendwas neues wegen dem 2. Juni?

Gibts spätestens nach Pfingsten. Ich muss noch was abklären und diese Person is bis da im Urlaub.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
So, ich muss weg. Ich hab noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen, die ich am PC machen muss, aber für die ich gerade zu unmotiviert bin. Wenn ich ihn jetzt ausschalte, kann ich das schlechte Gewissen besser verdrängen :D. Außerdem will ich eh mein Buch weiter lesen.

Also, Gute Nacht Franken und einen guten Start in die neue Woche! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
So, ich muss weg. Ich hab noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen, die ich am PC machen muss, aber für die ich gerade zu unmotiviert bin. Wenn ich ihn jetzt ausschalte, kann ich das schlechte Gewissen besser verdrängen :D. Außerdem will ich eh mein Buch weiter lesen.

Also, Gute Nacht Franken und einen guten Start in die neue Woche! :)

Nacht!


Ich werd dann auch demnächst mal off gehen.
 

MetalTanya

Newbie
21 Mai 2007
9
0
46
Servus!

Wollt nur mal kurz nachfragen ob noch wer ne Mitfahrgelegenheit zum Rockhard sucht. Ich fahr Donnerstag zwischen 11 und 12 Uhr in Nürnberg los. Allein is langweilig und voll teuer ^^ Rückfahrt is am Montag Mittag.... meldet euch einfach =)

Metallische Grüße

Tanya
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Servus!

Wollt nur mal kurz nachfragen ob noch wer ne Mitfahrgelegenheit zum Rockhard sucht. Ich fahr Donnerstag zwischen 11 und 12 Uhr in Nürnberg los. Allein is langweilig und voll teuer ^^ Rückfahrt is am Montag Mittag.... meldet euch einfach =)

Metallische Grüße

Tanya

Oh....ham wir jetzt nachwuchs im franken thread bekommen???

Also wenn ich dieses Jahr hingehen würde dann würde ich mitfahren ;):D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
abend franken! *stress*

endlich raus aus der uni, aber dank einer instant-grillparty hab ich vielleicht doch noch was vom guten wetter :cool: :)