Achtung, nicht jugendfreiMeine Bilder vom Rockmania
Is immer wieder erstaunlich, dass sobald die Stripperin auftritt gibts keinen Pogo mehr![]()
Setz die bitte auch mal bei ww rein

@Ma: Ne,wieso ?

Achtung, nicht jugendfreiMeine Bilder vom Rockmania
Is immer wieder erstaunlich, dass sobald die Stripperin auftritt gibts keinen Pogo mehr![]()
*anschauengeh* och, da hab ich jetzt aber schlimmeres erwartet, ich find die ganz okay. allerdings gefällt mir so eine tattoo-ansammlung überhaupt nich, das schaut ja mal scheiße aus...![]()
*anschauengeh* och, da hab ich jetzt aber schlimmeres erwartet, ich find die ganz okay. allerdings gefällt mir so eine tattoo-ansammlung überhaupt nich, das schaut ja mal scheiße aus...![]()
Mach mir nur Mut![]()
![]()
das war jetzt ja nicht gegen dich gerichtet, falls du nen direkten vergleich möchtest, brauch ich allerdings fotos *lach*
![]()
Weiß ich schon
wer weißvielleicht gibts irgendwann sogar......................aber lassen wir das
![]()
![]()
mal n bisserl werbung machen ...
www.lichtspielkino.de
Ab 24.05. ... FULL METAL VILLAGE ... läuft immer abends ... Schön reingehen Leutz !!
@Ma: Ne,wieso ?![]()
Ja, ich die kam wohl frisch aus der BleicheWenn ich die Gute so sehe, sollte ich dringend auch mitm Strippen anfangen. Die is doch noch net mal ansatzweise hübsch...deprimierend.
![]()
Setz die bitte auch mal bei ww reinFeine Sachen dabei
@Ma: Ne,wieso ?![]()
Ich war ja schopn, aber wenns zeitlich passt geh ich evtl in BA nochmal![]()
Läuft bis zum 03.06. täglich !
Weil das Kino Bekannten von mir gehört
Genau genommen Linzi´s Schwager und seine Schwester ist die Geschäftsführerin von dem Laden
zudem muss man solche Kinos in Zeiten der Multiplex-Großpaläste unterstützen !!