FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Hattest du Miezen?:)

Meine auch, hatte zwei...einen Kater 13 Jahre alt geworden und eine Katze 14 Jahre alt geworden....:)

Wir hatten auch mal ne Katze. Die wurde dann vor unserem Haus überfahren......:(
Dann haben wir uns einige Zeit später nen Kater zugelegt. Der ist eines Abends wie immer fort aber dann bis heute nicht mehr zurückgekommen......:(

Hex

4 März 2004
247.391
67.219
158
nen kater. wär am 11. mai 16 geworden.

argh, hätt ich bloß nicht... :(
Oh, das aber auch schon ein stattliches Alter...

Schlimm wenn die Tiere sterben....mir graut jetz schon davor wenn meine Hundi mal....darf gar ned dran denken....

Hex

4 März 2004
247.391
67.219
158
Wir hatten auch mal ne Katze. Die wurde dann vor unserem Haus überfahren......:(
Dann haben wir uns einige Zeit später nen Kater zugelegt. Der ist eines Abends wie immer fort aber dann bis heute nicht mehr zurückgekommen......:(
Kenn ich gut...wir hatten auch schon immer Katzen und freilaufende natürlich, da sind auch einige davon überfahren worden oder erschossen vom Jäger.