FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.794
158
Namd liebe Franken.....

Ach is des blöd wenn man Samstag arbeiten muß, da is des WE so kurz....und überhaupt bin ich wieder mal so fertich und hab solche Rückenschmerzen, ich könnt ned mal was unternehm heut....:rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Namd liebe Franken.....

Ach is des blöd wenn man Samstag arbeiten muß, da is des WE so kurz....und überhaupt bin ich wieder mal so fertich und hab solche Rückenschmerzen, ich könnt ned mal was unternehm heut....:rolleyes:

wochenenden werden zurzeit eh vollkommen überbewertet, irgendwie is kaum mehr was los hier :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Meinst jetz hier im Forum, oder allgemein nix mehr los an den WE?....

Namd liebe Tiara übrigens!:)

ich meinte eher, dass hier in meinem freundeskreis zurzeit ziemlich wenig geboten is ;) aber im forum is auch nix mehr los, ja :D

joah, ich hab mich dann doch für mein buch entschieden und bin jetzt nur noch mal kurz an den pc, um ihn auszuschalten ;) gute nacht schonmal!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

*allefensteraufreiß* *threaddurchlüft*

Ist das nicht ein herrliches Wetter? :) Ich konnt grad schon meinen Kaffee auf der Dachterrasse trinken.