FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
werds ja dann sehen :D

War übrigens komisch in der Prüfung, der Prof unterbricht mich mitten im Satz und erklärt Sachen die ich eigentlich grad sagen wollte :D Und am Ende meinte er dann ich hätt mir alles aus der Nase ziehen lassen müssen :o:D

Ähm...ich hoffe das hast du ihm auch gesagt und die Note is trotzdem net all zu schlecht ausgefallen!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.365
12.944
168
Metalfranken
Ähm...ich hoffe das hast du ihm auch gesagt und die Note is trotzdem net all zu schlecht ausgefallen!

Naja, das war bei allen so :D Ich war wenigstens einer bei dem er noch mitm Thyristor anfangen wollte, aber der Beisitzer hat dann abgebrochen weil die Zeit um war. :D
Andere haben da nur den MOSFET gehabt :D Da bin ich mit MOSFET und IGBT schon gut dabei :D

Ach ja, und die Note: Ich bin mit zufrieden ;)