FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
naja ich kann ma die vermieter fragen ob ich vlt. auch schon n bissel früher rein kann ... *jemandenmitautobraucht* :D und sind ja eh fast alle aufm ragnarök.
muss ich samstag ma ebklären wenn ich den vertrag unterschreib.

Jo, mach des.

Aber gleich vorweg: Am 29. hab ich noch ne Prüfung. Is um 10:30, also wär der Nachmittag frei :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
sachma hassu näxte woche an irgendnem tag zeit ? muss zu obi umzugskartons kaufen :D und aufn rad sind die so scheiße zu transportieren und bus fährt da nich hin :o :D

hm, ich hätte bestimmt noch mehr als genug da - aber ich komm in nächster zeit wohl nich nach erlangen.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:)
ich denk ma ich werds auch net nach würzburg schaffen

du brauchst die ja erst mitte märz?
dann lassn wir etz einfach mal tnt und pos schauen, und falls die nix haben sollten - meine freundin müsste bevor ich wegfliege aus der karibik wiederkommen :rolleyes:, die wollt ich eh nochmal besuchen.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
du brauchst die ja erst mitte märz?
dann lassn wir etz einfach mal tnt und pos schauen, und falls die nix haben sollten - meine freundin müsste bevor ich wegfliege aus der karibik wiederkommen :rolleyes:, die wollt ich eh nochmal besuchen.

ich bin den ganzen märz in bremen. und wollte näxte woche schonma n bissel vorpacken :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Also ich hab grad mal mit meiner Mutter gesprochen. Wir haben Kartons, aber die sind oben offen. Wenn das nicht stört dann bring ich mal welche mit. Welche zum zumachen könnten auch da sein, aber wohl nur kleine (so von DIN A4 Endlospapier z.B.).
Wenn du vorpacken willst brauchst du die wohl schon möglichst bald? Weil dann muss ich mal schaun wie viele ich haben kann, weil meine Mutter mitte März nen paar für ne Ausstellung braucht.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Also ich hab grad mal mit meiner Mutter gesprochen. Wir haben Kartons, aber die sind oben offen. Wenn das nicht stört dann bring ich mal welche mit. Welche zum zumachen könnten auch da sein, aber wohl nur kleine (so von DIN A4 Endlospapier z.B.).
Wenn du vorpacken willst brauchst du die wohl schon möglichst bald? Weil dann muss ich mal schaun wie viele ich haben kann, weil meine Mutter mitte März nen paar für ne Ausstellung braucht.

muss ja nich alles vorpacken :)
also fahren würde ich am 23.2.
und wolte halt vorpacken n bissel damit ich länger in brmen bleiben kann :D