FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
2. UFTG Media präsentiert: DORNENREICH "unplugged"

Wir feuen uns, euch im Januar 2007 ein ganz besonderes Event zu präsentieren. Die Ausnahmeband DORNENREICH wird eine von nur 4 Shows dieser Art im Jahr 2007 im Würzburger B-Hof spielen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.561
158
So, die Feierei is rüm.......zum Glück! ;-)

Jetz gehts wieder von vorne los der ganze Käs! :blacklol:

Also ich war ja total brav gestern, bin schön bei mein Hundi zuhause geblieben und hab mit ihr Silvester gefeiert.... :D
Sie war diesmal sehr ruhig, ich glaub sie wird jetz gelassener in ihrem Alter und läßt sich nimmer so aus der Ruh bringen mit dem Geballer. Als alles rüm war bin ich um nach einse nochmal zu den Nachbarn getigert und war da auch seeehr brav:o , hab nur zwei Gläser Wein getrunken und ein Glaserl Sekt. Jawoll ja! Kein Schnaps und nix .......und die wollten mich abfüllen. :D
Aber ich bin trotzdem abgangen wie a Zäpfle, wir ham Schlager bis zur Vergasung gehört und das ist ja meine heimliche Leidenschaft! Leck mich fett ham wir was rumgebrüllt, die ganzen Kulthits mitgegröhlt, es war herrrlich! :)
Um viere bin ich dann heimgschlappt, heiser und sehr glücklich! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
So, die Feierei is rüm.......zum Glück! ;-)

Jetz gehts wieder von vorne los der ganze Käs! :blacklol:

Also ich war ja total brav gestern, bin schön bei mein Hundi zuhause geblieben und hab mit ihr Silvester gefeiert.... :D
Sie war diesmal sehr ruhig, ich glaub sie wird jetz gelassener in ihrem Alter und läßt sich nimmer so aus der Ruh bringen mit dem Geballer. Als alles rüm war bin ich um nach einse nochmal zu den Nachbarn getigert und war da auch seeehr brav:o , hab nur zwei Gläser Wein getrunken und ein Glaserl Sekt. Jawoll ja! Kein Schnaps und nix .......und die wollten mich abfüllen. :D
Aber ich bin trotzdem abgangen wie a Zäpfle, wir ham Schlager bis zur Vergasung gehört und das ist ja meine heimliche Leidenschaft! Leck mich fett ham wir was rumgebrüllt, die ganzen Kulthits mitgegröhlt, es war herrrlich! :)
Um viere bin ich dann heimgschlappt, heiser und sehr glücklich! :D

Du bist wohl eher die Schlagertussi als ne Schnapsdrossel :o:D

Was ich alles getrunken hab weiss ich nimmer, jedenfalls war der Weg zum Bus sehr kurvig :D