Soll ich weng helfen kommen ?![]()
Ne wir grillen dann auch lecker,mal was anderes an Silvester![]()
Wünsch auch allen nen guten Rutsch und ein glückliches 2007![]()
so - hammer endlich den ganzen Feierkram wieder hinter uns gebracht...
gutes Neues!
2. UFTG Media präsentiert: DORNENREICH "unplugged"
Wir feuen uns, euch im Januar 2007 ein ganz besonderes Event zu präsentieren. Die Ausnahmeband DORNENREICH wird eine von nur 4 Shows dieser Art im Jahr 2007 im Würzburger B-Hof spielen.
dito!so - hammer endlich den ganzen Feierkram wieder hinter uns gebracht...
gutes Neues!
2. UFTG Media präsentiert: DORNENREICH "unplugged"
Wir feuen uns, euch im Januar 2007 ein ganz besonderes Event zu präsentieren. Die Ausnahmeband DORNENREICH wird eine von nur 4 Shows dieser Art im Jahr 2007 im Würzburger B-Hof spielen.
So, die Feierei is rüm.......zum Glück! ;-)
Jetz gehts wieder von vorne los der ganze Käs! :blacklol:
Also ich war ja total brav gestern, bin schön bei mein Hundi zuhause geblieben und hab mit ihr Silvester gefeiert....![]()
Sie war diesmal sehr ruhig, ich glaub sie wird jetz gelassener in ihrem Alter und läßt sich nimmer so aus der Ruh bringen mit dem Geballer. Als alles rüm war bin ich um nach einse nochmal zu den Nachbarn getigert und war da auch seeehr brav, hab nur zwei Gläser Wein getrunken und ein Glaserl Sekt. Jawoll ja! Kein Schnaps und nix .......und die wollten mich abfüllen.
![]()
Aber ich bin trotzdem abgangen wie a Zäpfle, wir ham Schlager bis zur Vergasung gehört und das ist ja meine heimliche Leidenschaft! Leck mich fett ham wir was rumgebrüllt, die ganzen Kulthits mitgegröhlt, es war herrrlich!![]()
Um viere bin ich dann heimgschlappt, heiser und sehr glücklich!![]()
Du bist wohl eher die Schlagertussi als ne Schnapsdrossel
Was ich alles getrunken hab weiss ich nimmer, jedenfalls war der Weg zum Bus sehr kurvig![]()