Tomatentöter
W:O:A Metalgod
mensch, endlich kommt ma hier auch ma wieder rein
probiers scho den ganzen tag immer wieder mal, das dauert ja eeewig![]()
Ja, war heut echt schlimm.
mensch, endlich kommt ma hier auch ma wieder rein
probiers scho den ganzen tag immer wieder mal, das dauert ja eeewig![]()
Servus Franggn!
schau anGrüß Gott
Mach gerade Kaffeepause - von dem ganzen Gitarren zählen wird man ja sonst noch blöd...
Es is unglaublich. In ganz Erlangen gibts kein einziges Fotoalbum mit nem einfarbig blauem Einband.
ich hab noch einswarum grad einfarbig blau?
Für die Schwedenbilder. Will da ne schwedische Fahne draus machenAlso einfach gelbe Papierstreifen draufkleben.
asowelche größe hättest du denn gerne? und wieviel magst du ausgeben?
das gibt's in wü nämlich seit n paar wochen im angebot, ich weiß aber nicht, ob sie das noch (in blau) haben. hat halt schwarze seiten, ich mag die hellen nich(allerdings musste ich bei meinen skandinavien-fotos ne ausnahme machen, in der größe waren mir die schwarzen seiten einfach zu teuer...)
Also ich hab 150 Bilder in 10x15cm² und halt noch so einiges an Sachen die mit reinsollen. Also sollten mindestens 200-250 Fotos in der Größe reingehen.
Die Farbe is mir relativ egal, auf schwarzen Seiten muss man halt mit Edding beschriften oder so, aber des soll ned das Problem sein. Hab hier in ER so nen Ringbuchalbum gefunden, mit schwarzen Seiten, nur leider is des zu dünn.......und des hätt 10€ gekostet.
okay. das wird schwer.
das könnte dann das sein, das ich auch habe. von goldbuch oder wie die marke heißt. das hat 21 seiten, reicht also nur für ca. 90 fotos.
das problem is halt immer, dass man noch soviele anderen sachen hat, die mit eingeklebt werden sollen, weil die fotobücher, die man sich gleich drucken lässt, lohnen sich ab der menge ja und schauen auch echt super aus.
Ja, ich glaub des war auch von der Marke da.
Fotobücher drucken lassen? Davon hab ich ja noch gar nix gehört?
gibt "fotobuch" mal bei google ein
die festen einbände sin halt ziemlich teuer, ich hab da auch immer nur das ringbuchformat genommen, das gibts allerdings nicht überall.
Ah!
Naja, des find ich jetzt ned so praktisch, weil ich gern noch weng was dazuschreib oder reinklebe oder so.