FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Für die Schwedenbilder. Will da ne schwedische Fahne draus machen ;) Also einfach gelbe Papierstreifen draufkleben.

aso :D welche größe hättest du denn gerne? und wieviel magst du ausgeben?
das gibt's in wü nämlich seit n paar wochen im angebot, ich weiß aber nicht, ob sie das noch (in blau) haben. hat halt schwarze seiten, ich mag die hellen nich ;) (allerdings musste ich bei meinen skandinavien-fotos ne ausnahme machen, in der größe waren mir die schwarzen seiten einfach zu teuer...)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.339
12.933
168
Metalfranken
aso :D welche größe hättest du denn gerne? und wieviel magst du ausgeben?
das gibt's in wü nämlich seit n paar wochen im angebot, ich weiß aber nicht, ob sie das noch (in blau) haben. hat halt schwarze seiten, ich mag die hellen nich ;) (allerdings musste ich bei meinen skandinavien-fotos ne ausnahme machen, in der größe waren mir die schwarzen seiten einfach zu teuer...)

Also ich hab 150 Bilder in 10x15cm² und halt noch so einiges an Sachen die mit reinsollen. Also sollten mindestens 200-250 Fotos in der Größe reingehen.
Die Farbe is mir relativ egal, auf schwarzen Seiten muss man halt mit Edding beschriften oder so, aber des soll ned das Problem sein. Hab hier in ER so nen Ringbuchalbum gefunden, mit schwarzen Seiten, nur leider is des zu dünn.......und des hätt 10€ gekostet.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Also ich hab 150 Bilder in 10x15cm² und halt noch so einiges an Sachen die mit reinsollen. Also sollten mindestens 200-250 Fotos in der Größe reingehen.
Die Farbe is mir relativ egal, auf schwarzen Seiten muss man halt mit Edding beschriften oder so, aber des soll ned das Problem sein. Hab hier in ER so nen Ringbuchalbum gefunden, mit schwarzen Seiten, nur leider is des zu dünn.......und des hätt 10€ gekostet.

okay. das wird schwer.
das könnte dann das sein, das ich auch habe. von goldbuch oder wie die marke heißt. das hat 21 seiten, reicht also nur für ca. 90 fotos.
das problem is halt immer, dass man noch soviele anderen sachen hat, die mit eingeklebt werden sollen, weil die fotobücher, die man sich gleich drucken lässt, lohnen sich ab der menge ja und schauen auch echt super aus.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.339
12.933
168
Metalfranken
okay. das wird schwer.
das könnte dann das sein, das ich auch habe. von goldbuch oder wie die marke heißt. das hat 21 seiten, reicht also nur für ca. 90 fotos.
das problem is halt immer, dass man noch soviele anderen sachen hat, die mit eingeklebt werden sollen, weil die fotobücher, die man sich gleich drucken lässt, lohnen sich ab der menge ja und schauen auch echt super aus.

Ja, ich glaub des war auch von der Marke da.

Fotobücher drucken lassen? Davon hab ich ja noch gar nix gehört?