FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wozu abends Auto fahren ?? Das stört doch beim trinken ;)

Oder so ... Tomate hat sehr praxisorientierte Lösungen auf Lager !! :p
"das ist eine stadt. nicht irgendeine, sondern DIE stadt. die stadt, in die der arcane abends gerne möchte. die stadt ist aber seeeehr weit weg, das macht den arcane ganz traurig. weil nämlich auch keine busse fahren. und keine züge. und auch sonst gar niemand aus seinem kaff in diese stadt will. also muss der arcane selber fahren. und weil nachts und bei der kälte kein vernünftiger mensch mit dem fahrrad fährt (soviel zum thema "praxisorientiert" :p), nimmt er eben das auto. klingt komisch, is aber so." :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
"das ist eine stadt. nicht irgendeine, sondern DIE stadt. die stadt, in die der arcane abends gerne möchte. die stadt ist aber seeeehr weit weg, das macht den arcane ganz traurig. weil nämlich auch keine busse fahren. und keine züge. und auch sonst gar niemand aus seinem kaff in diese stadt will. also muss der arcane selber fahren. und weil nachts und bei der kälte kein vernünftiger mensch mit dem fahrrad fährt (soviel zum thema "praxisorientiert" :p), nimmt er eben das auto. klingt komisch, is aber so." :o

Moment ... du sprichst von Bamberg, ja ??

und von wo aus willst du da hin ??

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Zum einen gibt es innerhalb Oberfrankens keine anderen lohnenswerten Städte ... zum anderen ... wer keine Hilfe o.ä. braucht ... :(
ahso? definiere "lohnenswerte stadt"? ;p

ich bräuchte schon hilfe, aber dazu müsste mich jemand in die stadt fahren, was ich für relativ aussichtslos halte :D