FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
tsss ihr Kinder :p


ich war heute auch nicht draußen... da wäre ich nur alleine gewesen und wenn man alleine ist hat man zu viel Zeit zum anchdenken... das ist nicht gut

hui, du könntest ja auch schlafen.. da kommste dann auch net zum nachdenken ;)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Tiara
hui, du könntest ja auch schlafen.. da kommste dann auch net zum nachdenken ;)

hm das hab ich probiert... das ging nicht, vorm einschlafen musste ich zu viel denken... und wieder mit hilfe von ganz viel alk einschlafen ist auch nicht gut, hatte gestern schon ne halbe Flasche Asbach... das reicht erstmal...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
hm das hab ich probiert... das ging nicht, vorm einschlafen musste ich zu viel denken... und wieder mit hilfe von ganz viel alk einschlafen ist auch nicht gut, hatte gestern schon ne halbe Flasche Asbach... das reicht erstmal...

hmm... dann warste ned müde genug *gähn*
und asbach is eh *pfui* :D
soll ich dir n gute-nacht-liedchen singen? DANN kannste bestimmt net einschlafen, aber zum nachdenken kommste wohl auch net ;)