FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.656
64.180
158
Namd Franggn.....ich wurschtel schon wieder mit Pixum rum....vielleicht krieg ich des heut noch hin, die online zu stellen.....

Hex

4 März 2004
244.656
64.180
158
Tomatentöter schrieb:
was gibts denn für Problem?
Ich habs mittlerweile hingekriegt.....ich trau da nur dem Datenschutz ned so ganz....meld mich ungern wo an und stell dann was online was jeder einsehen kann...naja.....
Geh mal schnell in dei ICQ.....bitte! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.265
12.885
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ich habs mittlerweile hingekriegt.....ich trau da nur dem Datenschutz ned so ganz....meld mich ungern wo an und stell dann was online was jeder einsehen kann...naja.....
Geh mal schnell in dei ICQ.....bitte! :)
Jepp, kleinen Moment.

Geht bei dir des Freakboard eigentlich aa ned?

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken :)

Wow Exodus gestern war echt das Konzi des Jahres,man wie die Leut abgegegangen sind,und das imverpennten Pig City :eek: WAHNSINN !

Biomechanical wär was für dich gewesen Hex,so wirr wie teilweise SOAD,v.a. der Sänger und dann noch nen Schuss Pantera,hui was hatten die für ne Energie :eek:
Und das erste Mal dass mir Exodus live gefallen haben,dass ich das noch erleben darf ... Aber während der Woche erst um 2 daheim sein nachm Konzi is scho übelst hart *nurmitzahnstocherzwischendenaugendeckelnsehenkann* :D