FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
was war eigentlich auf der couch los?
gabs da en bestimmten grund, warum mir da nüber sin? und warum der barney des kissen aufm kopp hatte?!

mann, ich wollt doch zum duschen gehn.. :D

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
ESCOBAR schrieb:
Deine Klapse waren sehr weinbeschleunigt und enthemmt würd ich mal sagen,saugeil hab grad Barneys Blick vor Augen nach deiner Behandlung Lady Melli :D :D :D

weinbeschleunigt?
puh

WOS??? hab ichm barney ach aufn oarsch ghaut?? jösses....

lady melli... ts
pffff :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.495
64.001
158
ESCOBAR schrieb:
Wie grad geschrieben,mit gfällts da einfach nimmer so,zuviele Kinder und geschrieben wird auch kaum lesenswertes ! Dass ich kaum dort bin denkstt auch nur du,aber is scho weniger geworden aus genannten Gründen :o
Hier im Wackenforum ist auch kaum lesenswertes! :p den Spam haste überall in jedem Forum.....also auf des Freakboard lass ich nix kümm, das sind sehr nette Leute da.... :o