dan666
W:O:A Metalmaster
Muss bis Montag ne Studienarbeit schreiben... *gähn* Bin erst a bissl über die Hälfte der nötigen Seiten...Original geschrieben von Metalsulm
Du arbeitest?????
Muss bis Montag ne Studienarbeit schreiben... *gähn* Bin erst a bissl über die Hälfte der nötigen Seiten...Original geschrieben von Metalsulm
Du arbeitest?????
Original geschrieben von dan666
Der Kommentar war ja eher gen Neckarsulm und... ähm... Nürnberg gerichtet...
Original geschrieben von tuxracer
Mein beileid
Über sowas kann ich nur träumen...
Nope, ging an unsere Oberspamer C&L... und Sulmi, weil er sie so anstiftet... Nix für ungut, Alder!!Original geschrieben von Pumpkin
Dacht scho, weil ich mich heut morgen beschwert hab nach ´ner halben stunde nachlesen.
Zwei?
du, MA, Varny... und ich war früher auch ständig dort... ohoh...
Nope, ging an unsere Oberspamer C&L... und Sulmi, weil er sie so anstiftet... Nix für ungut, Alder!!
Nope, ging an unsere Oberspamer C&L... und Sulmi, weil er sie so anstiftet... Nix für ungut, Alder!!
Da kanns ja nur so abgehen...Original geschrieben von Metalsulm
Richtig, Dan
Ja, die scheinen dafür recht anfällig zu sein...Original geschrieben von Metalsulm
Macht nix
Wenn sie sich denn anstiften lassen
Ja, die scheinen dafür recht anfällig zu sein...
Hat MA ned gestern im 20.000er mit seinem Holzkohlegrill angegeben... *unschuldigschau*
Original geschrieben von Metalsulm
Gut , dann mach ich mich mal wieder nützlich, bevor codo mich nacher z´sammascheißt
Aber reagiert hat er ned drauf oder?? Trau dem nämlich scho zu, dass der da was Gscheits hat...Original geschrieben von Metalsulm
Stimmt