FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:

klonk :D

Tapio schrieb:
Tu das.;)

Ist der Büffelgraswodka, der in Deutschland (und nirgendwo sonst auf der Welt:D) Grasovka heißt.;)
Woher der Sinneswandel?
joah, wenn hier nich mehr zuviel gespammt wird :D

aaah, dann lieber den - den hab ich ja schon ewig nich mehr...:)
weiß ned, mir schmeckt der gar nich mehr so. außerdem gibts den etz auch mit grapefruit :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Nein, dadurch, daß ich darüber nix weiß, ist alles bewiesen.:p Oder sagen wir mal, ich weiß genug darüber, um zu wissen, daß es keine Geisteswissenschaft ist. :D

*sichandiewortdesgroßendeutschenphilosophenhalt* *mitderschaufelzuschlag*

BOING! *aufarcanerunterkuck* Geht doch.:D
oh, ich bau mir meine kleine welt und beweis ihre richtigkeit mit ihr selbst? :p

vorbei :o

er fängt wohl langsam das fantasieren an :o schau nur, was du angerichtet hast! der ganze tisch ist kaputt :o

du machst noch die ganze schokolade kaputt :o *vorsichtshalber noch ein stück davon es... in sicherheit bring* :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
klonk :D

joah, wenn hier nich mehr zuviel gespammt wird :D

aaah, dann lieber den - den hab ich ja schon ewig nich mehr...:)
weiß ned, mir schmeckt der gar nich mehr so. außerdem gibts den etz auch mit grapefruit :D
Auch schön.:D Allerdings wars ja nicht Keule auf Helm.;)

Okay.:D

*denselbstimportiertenzubrowkarüberreich* :D
Hm, zuviel erwischt?:D
Welchen?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
oh, ich bau mir meine kleine welt und beweis ihre richtigkeit mit ihr selbst? :p

vorbei :o

er fängt wohl langsam das fantasieren an :o schau nur, was du angerichtet hast! der ganze tisch ist kaputt :o

du machst noch die ganze schokolade kaputt :o *vorsichtshalber noch ein stück davon es... in sicherheit bring* :o
Nein, ich benutze meine Bildung, um Beweise zu führen. Aber das sind wohl Perlen vor die Säue...:p

Oh, er ist noch im Delirium... *nochmalzuschlag* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Auch schön.:D Allerdings wars ja nicht Keule auf Helm.;)

Okay.:D

*denselbstimportiertenzubrowkarüberreich* :D
Hm, zuviel erwischt?:D
Welchen?
aso, hab den noch nich... :D find das aber so schön :D

;)

danköö :D
nö, ich doch nich ;):D
ääh, den absolut! nur gibts den nirgends...:D immerhin den peach gibts wohl in polen schon, sonst auch nirgends :confused: in schweden hamse kaum ne sorte, sehr sehr komisch....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Nein, ich benutze meine Bildung, um Beweise zu führen. Aber das sind wohl Perlen vor die Säue...:p

Oh, er ist noch im Delirium... *nochmalzuschlag* :D
ohooo. junge, WIR haben hier logikveranstaltungen :p vom knochen ausgraben lernst du höchstens bellen, aber sowas net *fg*

:rolleyes: jetzt ist der stuhl auch noch...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
aso, hab den noch nich... :D find das aber so schön :D

;)

danköö :D
nö, ich doch nich ;):D
ääh, den absolut! nur gibts den nirgends...:D immerhin den peach gibts wohl in polen schon, sonst auch nirgends :confused: in schweden hamse kaum ne sorte, sehr sehr komisch....
Lesen, ist gut.:D

Wenn ich schon früher als kurz vor der Abreise gewusst hätte, daß da beim Schnaps (im Gegensatz zu Kippen) inzwischen EU-Gesetzgebung bezüglich des Zolls gilt, hätt ich nicht nur 1,7 Liter...:D
Naja, vielleicht erwischt man ihn ja doch mal irgendwo, klingt ja interessant.:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
ohooo. junge, WIR haben hier logikveranstaltungen :p vom knochen ausgraben lernst du höchstens bellen, aber sowas net *fg*

:rolleyes: jetzt ist der stuhl auch noch...
Jetzt kommt der hier mit dieser eingeschränkten mathematischen Logik...:D

Er träumt, wie niedlich...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Lesen, ist gut.:D

Wenn ich schon früher als kurz vor der Abreise gewusst hätte, daß da beim Schnaps (im Gegensatz zu Kippen) inzwischen EU-Gesetzgebung bezüglich des Zolls gilt, hätt ich nicht nur 1,7 Liter...:D
Naja, vielleicht erwischt man ihn ja doch mal irgendwo, klingt ja interessant.:)
joah, mir fehlen noch ca. 20 andere ;):D

*hehehe*
also den peach will ich mal probieren, den anderen nich. ich kann grapefruit nich ausstehen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Jetzt kommt der hier mit dieser eingeschränkten mathematischen Logik...:D

Er träumt, wie niedlich...:D
aha. kennen wir uns da so gut aus? :p erzähl mir nicht, ihr habt was besseres zu bieten :o

*slap* :mad: :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
aha. kennen wir uns da so gut aus? :p erzähl mir nicht, ihr habt was besseres zu bieten :o

*slap* :mad: :p
Logik im mathematischen Sinne reicht einfach nicht für die Erklärung von geistigen Prozessen aus.;)

Jetzt ist er ganz ruhig, der Kleine...:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Logik im mathematischen Sinne reicht einfach nicht für die Erklärung von geistigen Prozessen aus.;)

Jetzt ist er ganz ruhig, der Kleine...:)
im sinne von: geisteswissenschaftler verstehen nicht genug von mathematischer logik, um zu erkennen, was sie tun? :p :D

jungeee... :p *sich kurz was aus dem kühlschrank holt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
im sinne von: geisteswissenschaftler verstehen nicht genug von mathematischer logik, um zu erkennen, was sie tun? :p :D

jungeee... :p *sich kurz was aus dem kühlschrank holt*
Man merkt echt, daß du keine Ahnung von Geisteswissenschaft hast.:D

Der brabbelt irgendwelches Zeug vor sich hin... :confused: *arcanenehmundinsbettleg*