Linda
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Hatt ich heut auch....bis 11 geschlafen
ja danke, gibt mir ...... ich hock hier brav seit 08:00 Uhr und mach .....nun ja .......
Hatt ich heut auch....bis 11 geschlafen
Original geschrieben von Linda
ja des wär ne idee, doch wer bekennt sich dann schuldig, der stecker flutscht ja net alleine aus der dose
ja danke, gibt mir ...... ich hock hier brav seit 08:00 Uhr und mach .....nun ja .......
Original geschrieben von Gh0stFace
Naja ihr habt doch sicher irgend einen Azubi im ersten oder so *FG*
Wenn nich war es halt irgend eine dunkle Macht
Ich bereu´s auch scho
was bereust du, scho um 11:00 Uhr aufgestanden zu sein oder wie ????????
Original geschrieben von Pumpkin
Bin heut um sechs aufgestanden und um kurz vor 8 auf Arbeit gefahren! Da hat mich mei chef gleich wieder ham gschickt! er is krank!! Und hat auch kei Arbeit für mich! So hab ich denn einen unerwarteten freien Tag und langweil mich hier zu tode!!!!!!!
Bin heut um sechs aufgestanden und um kurz vor 8 auf Arbeit gefahren! Da hat mich mei chef gleich wieder ham gschickt! er is krank!! Und hat auch kei Arbeit für mich! So hab ich denn einen unerwarteten freien Tag und langweil mich hier zu tode!!!!!!!
Jau....nu muß ich heut Nach mittag nochmal zum Arzt
na da hätts ja wirkli noch a weng lieben bleiben können, was treibt dich na dann scho um 11:00 Uhr aus den Federn??
Moin, Töchterle
Ups....seid Ihr nur zu zweit, oder wie?
Original geschrieben von Gh0stFace
Ich hätte da genug Arbeit abzugeben
na dann kannst ja fleißig posten, oder komm zu mir auf arbeit, dann langweilen wir uns gemeinsam