FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Naja ihr habt doch sicher irgend einen Azubi im ersten oder so *FG*
Wenn nich war es halt irgend eine dunkle Macht :D :D

ja scho, aber das kann ich der net antun, die würd ja den anschiß ihres lebens kriegen hinterher ......

dunkle macht is gut, aber wenn ich das erwähn, hamse eh gleich wieder mich im verdacht, des is nich gut ;)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Bin heut um sechs aufgestanden und um kurz vor 8 auf Arbeit gefahren! Da hat mich mei chef gleich wieder ham gschickt! er is krank!! Und hat auch kei Arbeit für mich! So hab ich denn einen unerwarteten freien Tag und langweil mich hier zu tode!!!!!!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Bin heut um sechs aufgestanden und um kurz vor 8 auf Arbeit gefahren! Da hat mich mei chef gleich wieder ham gschickt! er is krank!! Und hat auch kei Arbeit für mich! So hab ich denn einen unerwarteten freien Tag und langweil mich hier zu tode!!!!!!!

Moin, Töchterle:)


Ups....seid Ihr nur zu zweit, oder wie?
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Pumpkin
Bin heut um sechs aufgestanden und um kurz vor 8 auf Arbeit gefahren! Da hat mich mei chef gleich wieder ham gschickt! er is krank!! Und hat auch kei Arbeit für mich! So hab ich denn einen unerwarteten freien Tag und langweil mich hier zu tode!!!!!!!

na dann kannst ja fleißig posten, oder komm zu mir auf arbeit, dann langweilen wir uns gemeinsam :D :D :D
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Pumpkin
Bin heut um sechs aufgestanden und um kurz vor 8 auf Arbeit gefahren! Da hat mich mei chef gleich wieder ham gschickt! er is krank!! Und hat auch kei Arbeit für mich! So hab ich denn einen unerwarteten freien Tag und langweil mich hier zu tode!!!!!!!


Ich hätte da genug Arbeit abzugeben :D :D :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Linda
na dann kannst ja fleißig posten, oder komm zu mir auf arbeit, dann langweilen wir uns gemeinsam :D :D :D

Tja, heut früh hab ich mich selber beschwert, daß ich net scho wieder so viel nachlesen will, und denn soll ich selber viel posten?! Hm, weiß net!
Andrerseits hab ich ja heut früh no net gwußt, daß ich frei hab!!! :D:D:D:D:D