FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tomatentöter schrieb:
Kann man wechseln? Bei uns geht sowas nämlich ned.

also die frau beim studentenwerk meinte, ich kann immer zum ws wechsel .. muss dat halt beantragen ..
in nem appartment darf aba halt nur höchstens 4 semster wohnen .. aba da ich ja 2 semster im wohnheim bin passt dat dann wieder mit der semester anzahl
muss mich halt nur früh genug bewerben :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ah, ich hab nämlich in Schweden ne Fertigpizza gekauft wo des drin war. Hab mich gewundert was das sein soll :D

das is da ned nur in pizzen, ich hab das auch gegessen :o:D

edith wollte pizzas schreiben.... argh, mein hirn... :(

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.250
12.872
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
also die frau beim studentenwerk meinte, ich kann immer zum ws wechsel .. muss dat halt beantragen ..
in nem appartment darf aba halt nur höchstens 4 semster wohnen .. aba da ich ja 2 semster im wohnheim bin passt dat dann wieder mit der semester anzahl
muss mich halt nur früh genug bewerben :D
ach, das mit den Wohnzeiten is ned unbedingt so genau zu nehmen :D Ich kenn Leute die waren mindestens 10 Semester hier :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
verdammt :D und so... ganz grob? :D
dann hat der mich ja angelogen? :eek: .oO(oder ich hab n schlechtes gedächtnis...was is jetzt wahrscheinlicher? :D )

:confused:
Naja, es geht.;)

So ganz grob ist es eineinhalb bis zwei Kilometer Richtung Nordnordost.:D

Das heißt, mit dem Auto nicht weit, zu Fuß kommts drauf an... für mich auch nicht weit.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Tomatentöter schrieb:
ahso, ich wusste nimmer was die Dame mir damals erzählt hat. Is ja schon 4 Jahre her. Seitdem hab ich mich nimmer mit befasst :D

bei mir is es 9 studen her :o
*sichabanichmehranalleserinnert* :o

@ tapio
sach ma, ab wann kann ich morgen bei dir aufkreuzen ?