Tapio schrieb:Es waren bisher nur zweimal.
na und danach käm ja schon viele
nächtle!
Tapio schrieb:Es waren bisher nur zweimal.
neiiiiiiin! würd ich NIE zu behaupten wagen!Tiara schrieb:ach, du meinst er is betrunken?
Demnächst... *grummel*... auf...weißtschon*...*diefresse"...*ja*...*abersowasvon*...*erhatsauchverdient*...*aberwie*...*unglaublichsowas*...arcane schrieb:*tuschel* alkohol *tuschel* besoffen *tuschel* leicht verwirrt *tuschel* weiß nicht mehr, was er tut *tuschel*
*hüstel*
da hat er sich eben gedacht, er nimmt sich das nochmal raus... unterstreicht die bedeutung seiner worte...
tapio weiß schon noch, was er tut!
Tapio schrieb:Demnächst... *grummel*... auf...weißtschon*...*diefresse"...*ja*...*abersowasvon*...*erhatsauchverdient*...*aberwie*...*unglaublichsowas*...
OK, sag Bescheid wenn du Lust zu hast. Ich zeigs dir und dann kannst jederzeit hin.Tapio schrieb:Dabei hätt ich gar nix dagegen, das wär mal n AAusgleich.
Kann ned schlafen, schau mir gerade geile Metal Videos an.....Tomatentöter schrieb:Namd Hex!
auch noch auf oder kannste ned schlafen?
Hex schrieb:Kann ned schlafen, schau mir gerade geile Metal Videos an.....
Hex schrieb:Monsters of Rock 91 in Moskow!!!
Boah.....beknackte Russen....
Aber die Metalfans gehen ja so ab, voll der Hammer!
Ja habs gerade gelesen im anderen Thread...Hayobai schrieb:ich find des harvester of sorrow video geil von moskau 91
Kann ich mir gut vorstellen. Die durften ja auch Jahre lang sowas offiziell ned hören.Hex schrieb:Monsters of Rock 91 in Moskow!!!
Boah.....beknackte Russen....
Aber die Metalfans gehen ja so ab, voll der Hammer!