FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wer kommt jetzt alles am Samstag ausser Ma,Dan und mir ??? Ich hoff mal,dass Justice überhaupt spielen,war grad auf der Homepage,und so sicher is des noch gar net :( Hoffen wir mal,dass der Mitch schnell wieder fit wird *daumendrück*


wie gesagt...ich werde auch da sein. aber anscheinend werde ich als oberpfälzer ignoriert? :confused: :confused:

also ich hab in letzter zeit auch net viel rechts gschwaddl in gunz gesehen.
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hehe matheschulus
geil *lecker* also ich mag die... es sei denn ich kann sie net :D

aber das beste is eh nicht mehr drüber nachdenken und auf keinen Fall die Musterlösung ansehn weil da bekommt man dann immer leiche Komplexe was man alles falsch haben könnte...
mh und dann braucht mal vieeeeeel alk und öhm das is nicht gut wenn man am nächsten Tag Schule hat :D:D:D