Kate McGee
W:O:A Metalgod
die sind doch hübsch........soll ich sie dir schenken?METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
die sind doch hübsch........soll ich sie dir schenken?METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
meinetwegen ... anziehen tu ich sie aber nur , wenn du mitm minirock mit mir losgehstKate McGee schrieb:die sind doch hübsch........soll ich sie dir schenken?
*sichdasbildhaftvorstellt*METALPOPE667 schrieb:meinetwegen ... anziehen tu ich sie aber nur , wenn du mitm minirock mit mir losgehst
hmm......der lange Lederrock (oh...den kennt ja noch niemand) tuts nicht?METALPOPE667 schrieb:meinetwegen ... anziehen tu ich sie aber nur , wenn du mitm minirock mit mir losgehst
den müsste ich mir erstmal ansehenKate McGee schrieb:hmm......der lange Lederrock (oh...den kennt ja noch niemand) tuts nicht?
Outfit fürs DW?METALPOPE667 schrieb:den müsste ich mir erstmal ansehen
hm ... doofKate McGee schrieb:Outfit fürs DW?
...das jetzt übrigens auffer Kippe steht weil kein Schwein mitmachen will. Mal kucken.
Klemmt? Wie klemmt?Tomatentöter schrieb:warum klemmt der Thread bei mir?
*vomStuhlkipp*METALPOPE667 schrieb:bevor ich das näächste mal nach BA komme besorg ich mir stöckelchuhe und versuche mich davon selbst zu überzeugen
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........Kate McGee schrieb:
Aber nicht bevor die 10000 Beiträge hier voll sind.Hex schrieb:Klemmt? Wie klemmt?
Du mienst der schaufelt und schaufelt bis man mal reinkommt, geht mir auch öfters so....der hat halt schon recht viele Beiträge, da muß halt unser Threadpapi mal irgendwann nen neuen Frankenthread eröffnen.
10 000 hat er doch schon lange....Tomatentöter schrieb:Aber nicht bevor die 10000 Beiträge hier voll sind.
WarriorPrincess schrieb:Sooo.
erste keller liegt hinter mir.
Warn vom Kino aus im wilde Rose, ich bin den gesamten Berg mit Rad hochgestrampelt, hab Kellerbier getrunken und trotz alller Witze: wildeRoseKeller is Pfennigabsatzgeeignet ...