FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.702
62.081
158
Tomatentöter schrieb:
warum klemmt der Thread bei mir? :confused:
Klemmt? Wie klemmt? :D

Du mienst der schaufelt und schaufelt bis man mal reinkommt, geht mir auch öfters so....der hat halt schon recht viele Beiträge, da muß halt unser Threadpapi mal irgendwann nen neuen Frankenthread eröffnen.

Hex

4 März 2004
242.702
62.081
158
METALPOPE667 schrieb:
bevor ich das näächste mal nach BA komme besorg ich mir stöckelchuhe und versuche mich davon selbst zu überzeugen :D
*vomStuhlkipp*

*rofääääääl*

Das will ich aber sehen!

:D :D :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.040
12.781
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Klemmt? Wie klemmt? :D

Du mienst der schaufelt und schaufelt bis man mal reinkommt, geht mir auch öfters so....der hat halt schon recht viele Beiträge, da muß halt unser Threadpapi mal irgendwann nen neuen Frankenthread eröffnen.
Aber nicht bevor die 10000 Beiträge hier voll sind.

Hex

4 März 2004
242.702
62.081
158
Tomatentöter schrieb:
Aber nicht bevor die 10000 Beiträge hier voll sind.
10 000 hat er doch schon lange.... :p :p :p

du meinst sicher 100.000, nä?

Naja....mir is des wurscht wieviel Beiträge ein Thread hat....wenn ich nix mehr reinkomm, weil des zu lang dauert, dann bin ich halt wech vom Fenschter hier.... :p :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Sooo.
erste keller liegt hinter mir.
Warn vom Kino aus im wilde Rose, ich bin den gesamten Berg mit Rad hochgestrampelt, hab Kellerbier getrunken und trotz alller Witze: wildeRoseKeller is Pfennigabsatzgeeignet ...

ui - ja so ists fein - erst da hochstrampeln und dann die Abkühlung! :D

Mit solchen Absätzen kann ich ja so und so nicht laufen... :rolleyes:

so und heute? Keller in Giech, oder Grillen bei mir? Hex?????