ich werd auch wieder hinfahrenFOREVER_MA schrieb:Servus ... Gruezi und Hallo .. sachd mal was an Franken ...
Wer von euch fährt zum Moshpit im Dezember ??
Nur mal so Interesse halber ... ich überlege ernsthaft dort aufzuschlagen und von daher wäre eine MFG ned zu verachten ... bin beim letzten mal als ich dort war alleine hoch gegurkt, und das is trotz Diesel schon kostspielig ...
Tomatentöter schrieb:ich bestell wenn dann bei Nuclear Blast, EMP war doch wer annersch.
ich kann ja mal gucken ob ich bei EMP das zeugs auch bekomm, wenns ned teurer ist, dann bestell ich gern mit
das kommt ganz drauf an von welchen Bands man was will. Die Sachen von denen die bei NB unter Vertrag sind sind da am billigsten. Hab ich jedenfalls sonst noch nix günstigeres gefunden.ESCOBAR schrieb:Hö wer war das dann
Dann bestell ich eben,wer was brauchen kann,bitte melden
Also NB is wohl mit am teuersten ! Aber dafür sind sie spezialisiert auf den harten Sektor und sind auch ein Label mit vielen Bands ...
Tomatentöter schrieb:das kommt ganz drauf an von welchen Bands man was will. Die Sachen von denen die bei NB unter Vertrag sind sind da am billigsten. Hab ich jedenfalls sonst noch nix günstigeres gefunden.
FOREVER_MA schrieb:Servus ... Gruezi und Hallo .. sachd mal was an Franken ...
Nur mal so Interesse halber ... ich überlege ernsthaft dort aufzuschlagen und von daher wäre eine MFG ned zu verachten ... bin beim letzten mal als ich dort war alleine hoch gegurkt, und das is trotz Diesel schon kostspielig ...
Bis wann willstn bestelln?ESCOBAR schrieb:Dann bestell ich eben,wer was brauchen kann,bitte melden
ich will auch hin.....fahr zur Not auch selber, aber am allerliebsten natürlich mit dem EscomobilFOREVER_MA schrieb:Servus ... Gruezi und Hallo .. sachd mal was an Franken ...
*unauffällig räusper* ich finde Gas-Autos toll und deins ganz besonders *zwinker*ESCOBAR schrieb:Also ich will da auch wieder hin,wenns zeitlich passt
Und ich fahr wohl am günstigsten Mal sehn wer so alles mitwill ...