codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
jaja... der neid aus nürnberg...
*lol*
nich alle nürnberger sin auch clubfans *amrandemalbemerk*
egal, ob club oder gladbach... alles mehr als a klasse unter dem großen FCBOriginal geschrieben von codo der 3.
*lol*
nich alle nürnberger sin auch clubfans *amrandemalbemerk*
wenn gladbach für kirch interessant gewesen wär... aber wer gibt sich scho mit sowas ab??
Original geschrieben von ESCOBAR
@Dan+Tiara: Ich bin mir nimmer sicher,ob ich am 17. in Marktsteft bin ! Da soll ich nach Coburg zu The Crestfallen,Soul Demise uvm. !!!
egal, ob club oder gladbach... alles mehr als a klasse unter dem großen FCB
und was glaubst, was bei anderen Vereinen läuft??? Wie kann Real Madrid z.B. noch Kohle ham???Original geschrieben von codo der 3.
des is a schmarrn wasst etz gschriem hast, weil hinter den kulissen is bei bayern noch viel mehr glaufen was wir (noch) nicht wissen ...
Des is ach a Schmarrn,dass die Bayern wegen der Kirch Kohle Meister worn sind ...Original geschrieben von codo der 3.
des is a schmarrn wasst etz gschriem hast, weil hinter den kulissen is bei bayern noch viel mehr glaufen was wir (noch) nicht wissen ...
Original geschrieben von ESCOBAR
@Dan+Tiara: Ich bin mir nimmer sicher,ob ich am 17. in Marktsteft bin ! Da soll ich nach Coburg zu The Crestfallen,Soul Demise uvm. !!!
nee, aber er zeigt, das Frauen von Fussi ka Ahnung ham...Original geschrieben von Tiara
is das hier etz a fußball-thread?
nee, aber er zeigt, das Frauen von Fussi ka Ahnung ham...
Aber das Geld haben sie sich durch sportlichen Erfolg und cleveres Vermarkten VERDIENT !!!Original geschrieben von codo der 3.
ja siehe oben, es läuft bei bayern immer wieder aufs geld naus, des kannst drehen und wenden wie du willst.