FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
warrell is der mit der mütze :o der immer bissel versifft aussieht und überhaupt... :D den erkenn sogar ich, wenn er vor mir ausm aufzug steigt :D

die neue parktikantin hat zufällig denselben musikgeschmack und wir haben uns etz erstmal übers wacken unterhalten :D die kollegen wirds freuen :D
im übrigen is mein pm-speicher voll :rolleyes:
aah ja... okay... :D

*g* und japp ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
aah ja... okay... :D

*g* und japp ;)
also: grüßen :o

jetzt isser das zwar nich mehr, aber ich hab grad keine zeit zum antworten.... :rolleyes:
aber das wichtigste hab ich heut mittag ja denk ich geschrieben ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
also: grüßen :o

jetzt isser das zwar nich mehr, aber ich hab grad keine zeit zum antworten.... :rolleyes:
aber das wichtigste hab ich heut mittag ja denk ich geschrieben ;)
öh ja. WENN ich sie denn erkenne ;) (woran ich übrigens immer noch zweifle, obwohl ich mir grad drölftausend bilder angesehen hab :rolleyes: )

:o
mh... naja. immerhin :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
einen Kasten Gampertbräu Förster Dunkel
nimmt schön viel Platz weg :rolleyes: wie gut dass wir nur zu zweit fahren :D
aber das wird noch spaßig heute nacht mit Einladen ;)
ich war vor 2 stunden noch im edeka gestanden und hab mir gedacht, nimmst lieber keinen kasten mit, der nimmt nur so viel platz weg :D
naja, jetzt hab ich die sagenhafte zahl von 1 (in worten: einem) 5l-fass dabei, nachdem sonst irgendwie nur noch weizen da war :rolleyes: naja, damit (und mit meinem wodka :D) sollte ich den mittwoch überleben. falls ich bis dahin den supermarkt da oben nicht gefunden hab, werd ich entweder irgendwo asyl finden oder jämmerlich verdursten :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
ich war vor 2 stunden noch im edeka gestanden und hab mir gedacht, nimmst lieber keinen kasten mit, der nimmt nur so viel platz weg :D
naja, jetzt hab ich die sagenhafte zahl von 1 (in worten: einem) 5l-fass dabei, nachdem sonst irgendwie nur noch weizen da war :rolleyes: naja, damit (und mit meinem wodka :D) sollte ich den mittwoch überleben. falls ich bis dahin den supermarkt da oben nicht gefunden hab, werd ich entweder irgendwo asyl finden oder jämmerlich verdursten :D
und ich hatte noch überlegt, ob ich noch ein 5l-Fass dazunehme von der anderen Sorte. :D
Das kriegen wir schon. :D zum Supermarkt muss ich eh mal, schon aus Prinzip...UND DU AUCH :D

*auf den Denk-Thread verweist den du sicher schon wieder gelesen hast*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
und ich hatte noch überlegt, ob ich noch ein 5l-Fass dazunehme von der anderen Sorte. :D
Das kriegen wir schon. :D zum Supermarkt muss ich eh mal, schon aus Prinzip...UND DU AUCH :D

*auf den Denk-Thread verweist den du sicher schon wieder gelesen hast*
hehe :D
muss ich? :D

mh...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
d'oh... und ich denk mir noch, "beantwortest das gleich mit" :rolleyes:
Kate McGee schrieb:
...was fürn Bier hastn?
kulmbacher. war nicht so die auswahl da...
wenn ich das nicht komplett verplant hätte, hätt ich ja von schederndorf so 1, 2 oder 20 fässer mitgebracht :rolleyes: toll gemacht. ganz klasse.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
arcane schrieb:
hehe :D
muss ich? :D

mh...
musst du...ich find den klasse... :D uuuund da hol ich immer Grillfleisch. Sobald geklärt ist wer wie wo uns mitgrillen ließe.
arcane schrieb:
d'oh... und ich denk mir noch, "beantwortest das gleich mit" :rolleyes:

kulmbacher. war nicht so die auswahl da...
wenn ich das nicht komplett verplant hätte, hätt ich ja von schederndorf so 1, 2 oder 20 fässer mitgebracht :rolleyes: toll gemacht. ganz klasse.
:D

ach komm, dann musste halt stattdessen mal neue Sorten ausm Norden probieren. Und von meinem Gampert kriegst du auch gern eins ab oder zwei *tätschel* :p :D :) vielleicht auch drei wenn du brav bist :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
So.................ich geh dann mal schlafen :)

Schon mal auf wiedersehen an alle Daheimbleiber, schätze ich werd mich ausnahmsweise mal beeilen rechtzeitig wegzukommen anstatt nochmal ne Runde zu spammen. :D

Wacköööööööööööön!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
musst du...ich find den klasse... :D uuuund da hol ich immer Grillfleisch. Sobald geklärt ist wer wie wo uns mitgrillen ließe.

ach komm, dann musste halt stattdessen mal neue Sorten ausm Norden probieren. Und von meinem Gampert kriegst du auch gern eins ab oder zwei *tätschel* :p :D :) vielleicht auch drei wenn du brav bist :D
mh... essenstechnisch überleb ich ohne edeka :D ich hab ja... öh... genug dosen dabei :D

uh... weil die da oben ja so "tolles" bier brauen... :D
*brav ist* :D
naja, ich müsste eigentlich nur einen von meinen tausend bekannten da oben treffen, die ham garantiert alle zu viel bier :D aber der cp is bestimmt riiiiiiesengroß :o zum glück sind die herren bandkollegen auch auf L :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
arcane schrieb:
mh... essenstechnisch überleb ich ohne edeka :D ich hab ja... öh... genug dosen dabei :D

uh... weil die da oben ja so "tolles" bier brauen... :D
*brav ist* :D
naja, ich müsste eigentlich nur einen von meinen tausend bekannten da oben treffen, die ham garantiert alle zu viel bier :D aber der cp is bestimmt riiiiiiesengroß :o zum glück sind die herren bandkollegen auch auf L :)
*lach* jetzt weiß ich was ich noch machen wollte......Running Order und den Camp-Plan ausdrucken :D

gute Nacht :) ich geh jedenfalls schon mal off hier.
wir sehen uns in finstrer Nacht :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
na, da bin ich ja mal perfekt heimgekommen...

AUFSTEHEN FRANKEN! WACKEN RUFT! :D

damit seid ihr mich auch endlich mal los - viel spaß allen daheimgebliebenen (besonders denen mit gaaaaaanz wenig zeit ;))
*frühstück such*

uuund, weil ich jetzt nicht extra noch ne pn schreiben will - ich hoff mal, du liest das: tiara, ich will die bilder mal! ;)

ps: urgs... so viele bilder wie von diesem abend haben vorher glaub ich _insgesamt_ nicht von mir existiert :rolleyes: sogar videos :eek: das ist das ende des christlichen abendlandes :o