FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tschüß Varny Tschüß Metalsulm Tschüß codo Tschüß Gh0stFace :D

@tragbarer CD-Player: ich hab zwar sowas aber der spinnt manchmal nen bisschen ;)
Kann ich aber schon mitnehmen wenn sonst keiner sowas hat

dann bestimm ICH aber auch die Musik :D;)

Kann man da denn net sein Auto irgendwie nebendran parken oder so?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: für die neuen mal zur besseren übersicht stehenlass

(aktuelle liste, stand 07.05., 14:08 uhr)

codo (evtl + 1) - grünen salat + kuchen
dan666 (noch a kleines ?)
ESCOBAR
FOREVER_MA
Metalsulm (evtl + 1)
Pumpkin + Mann - Tomatensalat/Brot
linda - nudelsalat + kuchen :D
rippergirl
crimson - kuchen
apo
elfiana
Gh0stFace + 1 + (evtl. ein Fässle Krugbräu)
tuxracer
scratch (evtl. erst in der rofa)

Schlafplätze:
codo 1x (wenns sein muss)
linda 2x
gh0stface 1-2x
(tuxracer evtl)


!!! UNS FEHLT NOCH DER GRILL !!!


muss erst mal schaun, ob ich schon zum grillen kommen kann. um wieviel uhr solls denn losgehen? und was wäre bei schlechtem wetter???

ich hätte einen schönen tragbaren mp3-player. nur die boxen sind net grad groß/laut. außerdem stehn anscheinend viele net so auf meinen musikgeschmack und schwuchtelmetal hab ich "leider" net :p :D:D
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von crimson
Tschüß Varny Tschüß Metalsulm Tschüß codo Tschüß Gh0stFace :D

@tragbarer CD-Player: ich hab zwar sowas aber der spinnt manchmal nen bisschen ;)
Kann ich aber schon mitnehmen wenn sonst keiner sowas hat

dann bestimm ICH aber auch die Musik :D;)

Kann man da denn net sein Auto irgendwie nebendran parken oder so?

Kann ma ja mal nachschaun. Ich bin etz dann in der Ecke.
Wenn des mit dem Auto klappt is kein Prob. Hab dann genug krach im kofferraum :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
muss erst mal schaun, ob ich schon zum grillen kommen kann. um wieviel uhr solls denn losgehen? und was wäre bei schlechtem wetter???

ich hätte einen schönen tragbaren mp3-player. nur die boxen sind net grad groß/laut. außerdem stehn anscheinend viele net so auf meinen musikgeschmack und schwuchtelmetal hab ich "leider" net :p :D:D
ich glaub schon irgendwann nachmittags weil codo dann abends arbeiten muss.
Das Wetter WIRD nicht schlecht ;) Hm ne, gute Frage eigentlich...

Achwas, die Leute die die Musik mitbringen dürfen dann auch bestimmen was gehört wird :D:D
Oder wir überlegen uns im Forum ne Playlist und irgendwer brennt dann ne CD zam wo für jeden was dabei is :)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
Hoffentlich haut mich jetzt keine(r) :D

ich soll von codo ausrichten, wenn grunzmusik gespielt wird, dann boykottiert sie das treffen :(
*Lindaslap* :D
ne schmarrn, da kannst du ja gar nix dafür ;)

Die soll sich nich so anstellen, wir spielen halt für jeden mal was, schließlich sind wir ein Haufen Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern, da kommt dann halt alles mal dran...oder net?
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ja ja ich hab ja nix gegen gewisse grunzmusik :D :D

aber codo befürchtet wohl, das läuft dann die ganze zeit, aber so laut machen kammers eh net, dann versteht ma ja sein eigenes wort nimma, und abends kann sie sich ja dann davon erholen, und gescheite musik spielen, apropo abend, ich werd dann die vier stunden a net anwesend sein, müßt ihr euch halt scho mal ohne uns inner rofa amüsieren :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja ja ich hab ja nix gegen gewisse grunzmusik :D :D

aber codo befürchtet wohl, das läuft dann die ganze zeit, aber so laut machen kammers eh net, dann versteht ma ja sein eigenes wort nimma, und abends kann sie sich ja dann davon erholen, und gescheite musik spielen, apropo abend, ich werd dann die vier stunden a net anwesend sein, müßt ihr euch halt scho mal ohne uns inner rofa amüsieren :D
Ach Quatsch, wir werden codos Musikwünsche doch genauso berücksichtigen.

Wann kommt ihr denn dann in die RoFa?