Original geschrieben von crimson
Tschüß Varny Tschüß Metalsulm Tschüß codo Tschüß Gh0stFace
@tragbarer CD-Player: ich hab zwar sowas aber der spinnt manchmal nen bisschen
Kann ich aber schon mitnehmen wenn sonst keiner sowas hat
dann bestimm ICH aber auch die Musik
Kann man da denn net sein Auto irgendwie nebendran parken oder so?

ich glaub schon irgendwann nachmittags weil codo dann abends arbeiten muss.Original geschrieben von scratch
muss erst mal schaun, ob ich schon zum grillen kommen kann. um wieviel uhr solls denn losgehen? und was wäre bei schlechtem wetter???
ich hätte einen schönen tragbaren mp3-player. nur die boxen sind net grad groß/laut. außerdem stehn anscheinend viele net so auf meinen musikgeschmack und schwuchtelmetal hab ich "leider" net![]()
![]()
Hm ne, gute Frage eigentlich...

Messestand abbaun?Original geschrieben von Gh0stFace
So etz aber wirklich ma Tschö
Muss etz messestand abbaun gehen![]()

Krach is gutOriginal geschrieben von Gh0stFace
Wenn des mit dem Auto klappt is kein Prob. Hab dann genug krach im kofferraum![]()

*Lindaslap*Original geschrieben von Linda
Hoffentlich haut mich jetzt keine(r)![]()
ich soll von codo ausrichten, wenn grunzmusik gespielt wird, dann boykottiert sie das treffen![]()

Ach Quatsch, wir werden codos Musikwünsche doch genauso berücksichtigen.Original geschrieben von Linda
ja ja ich hab ja nix gegen gewisse grunzmusik![]()
![]()
aber codo befürchtet wohl, das läuft dann die ganze zeit, aber so laut machen kammers eh net, dann versteht ma ja sein eigenes wort nimma, und abends kann sie sich ja dann davon erholen, und gescheite musik spielen, apropo abend, ich werd dann die vier stunden a net anwesend sein, müßt ihr euch halt scho mal ohne uns inner rofa amüsieren![]()
iiihhh, ein AusländerOriginal geschrieben von monochrom
*Gibt den armen Leuten im Kranken-Thread mal etwas Medzin*
![]()

Original geschrieben von monochrom
*Gibt den armen Leuten im Kranken-Thread mal etwas Medzin*
![]()