FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Rotschopf schrieb:
ich glaub ich geh gleich einfach mal ne runde schwimmen im freibad... war sau hatte jetzt tagelang husten und halsschmerzen... nu issses weg.. da muss ich was für die abwehrkräfte tun
Oder du kriechst nen Rückschlag...... :p

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Tomate das is komisch, wollt heute die CD angucken, die nimmt der DVD Player nich an, das lädt sich zu tot....und auffem PC kann ichs nicht öffnen, dazu müßt ich wohl Quick Time Player installieren, aber ich mach da nix am PC rum ohne das Männe das weiß....ich wart bis er wieder da ist und wenn er dann Bock dazu hat soll er das mal machen, ansonsten bring ich sie dir einfach am Sonntag wieder mit, wer weiß wann wir uns des nächste mal wiedersehen, so lang will ich sie ned behalten.... ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Tomate das is komisch, wollt heute die CD angucken, die nimmt der DVD Player nich an, das lädt sich zu tot....und auffem PC kann ichs nicht öffnen, dazu müßt ich wohl Quick Time Player installieren, aber ich mach da nix am PC rum ohne das Männe das weiß....ich wart bis er wieder da ist und wenn er dann Bock dazu hat soll er das mal machen, ansonsten bring ich sie dir einfach am Sonntag wieder mit, wer weiß wann wir uns des nächste mal wiedersehen, so lang will ich sie ned behalten.... ;)
also im DVD-Player is klar dass es ned geht, is ne Daten-DVD ;)
hmm, Quicktime? Ich hab des doch im mpeg-Format drauf? :confused:

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Tomatentöter schrieb:
also im DVD-Player is klar dass es ned geht, is ne Daten-DVD ;)
hmm, Quicktime? Ich hab des doch im mpeg-Format drauf? :confused:
Ich versteh das auch nich.....ich werd mal Männe fragen wenn er wieder da is, weil ich wurschtel da ned allein am PC rum.... ;)

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Ich muss fränkeln

Mei Brilln schaud aus, mensch na, do hauds den Vogel naus, überoll ogedadscht...muss die mol saubermach des is widder wos siech....

:D :D :D

Mei ham mir a grausliche Sprooch.... :D