arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
gewalt ist keine lösung!Tapio schrieb:[schlägermode]
...kriegst du aufs Maul.
[/schlägermode]
Ijoro Djiza!![]()
*?* das ist jetzt zu "underground" für mich
morgen franken!
gewalt ist keine lösung!Tapio schrieb:[schlägermode]
...kriegst du aufs Maul.
[/schlägermode]
Ijoro Djiza!![]()
Tomatentöter schrieb:ihr schbämmer! 18 Seiten!!!!![]()
Aber manchmal beruhigt sie einfach.arcane schrieb:gewalt ist keine lösung!
*?* das ist jetzt zu "underground" für mich
morgen franken!
ich glaub ich geh gleich einfach mal ne runde schwimmen im freibad... war sau hatte jetzt tagelang husten und halsschmerzen... nu issses weg.. da muss ich was für die abwehrkräfte tunHex schrieb:Sauwetter.....da treibts mich ned naus....*brrrrr*
Oder du kriechst nen Rückschlag......Rotschopf schrieb:ich glaub ich geh gleich einfach mal ne runde schwimmen im freibad... war sau hatte jetzt tagelang husten und halsschmerzen... nu issses weg.. da muss ich was für die abwehrkräfte tun
habs mir dann doch noch anders überlegt... *bibber*Hex schrieb:Oder du kriechst nen Rückschlag......![]()
Kluge Entscheidung....Rotschopf schrieb:habs mir dann doch noch anders überlegt... *bibber*
Morng!Hex schrieb:Moin ihr Franggn.....![]()
Tomate, du Nachteule.....![]()
also im DVD-Player is klar dass es ned geht, is ne Daten-DVDHex schrieb:Tomate das is komisch, wollt heute die CD angucken, die nimmt der DVD Player nich an, das lädt sich zu tot....und auffem PC kann ichs nicht öffnen, dazu müßt ich wohl Quick Time Player installieren, aber ich mach da nix am PC rum ohne das Männe das weiß....ich wart bis er wieder da ist und wenn er dann Bock dazu hat soll er das mal machen, ansonsten bring ich sie dir einfach am Sonntag wieder mit, wer weiß wann wir uns des nächste mal wiedersehen, so lang will ich sie ned behalten....![]()
Ich versteh das auch nich.....ich werd mal Männe fragen wenn er wieder da is, weil ich wurschtel da ned allein am PC rum....Tomatentöter schrieb:also im DVD-Player is klar dass es ned geht, is ne Daten-DVD
hmm, Quicktime? Ich hab des doch im mpeg-Format drauf?![]()
des hasd jedzd erschd gmergd?Hex schrieb:Mei Brilln schaud aus, mensch na, do hauds den Vogel naus, überoll ogedadscht...muss die mol saubermach des is widder wos siech....
![]()
![]()
![]()
Mei ham mir a grausliche Sprooch....![]()
Wos? die ogsaute Brilln oder die grausliche Sprooch?Tomatentöter schrieb:des hasd jedzd erschd gmergd?![]()
such dersch rausHex schrieb:Wos? die ogsaute Brilln oder die grausliche Sprooch?![]()