FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von codo der 3.


@ linda
kann ich ja nich riechen dasste da doch da bist, du hast gsagt dasste des wocheende vor pfingsten heimfährst

na des we vor pfingsten is nach meinem kalender der 31. Mai oder so, ich weiß ja net nach welchem Kalender du lebst :D :D :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
War da auch scho ewich nimmer... Früher öfters. Dafür bin ich im Sommer nebenan oft im Freibad... Ich bevorzuge da lieber die Wärme :).
Bei einer Veranstaltung war ich da noch nie.
Naja, aber am Fr. kömmer des Schlittschuhfahrn ja ma wieder ausprobiern ;). Wird bestimmt lustich. Hoffentl. muss ich fahren und darf nix trinken... Sonst passiert eh wieder nur irgendein ein Scheiß :D ;)
ja früher als Kind war ich da auch öfters... Wobei ich irgendwelche Seen zum Schlittschuhlaufen trotzdem immer toller fand :)
Im Freibad isses auch schön, aber wenn ich da bin geh ich fast nie ins Wasser (was ja der eigentliche Sinn von nem Schwimmbad is;)) sondern wir gammeln immer nur auf der Wiese rum oder spieln Volleyball :D

Okay, dann vergess deine Schlittschuhe am Freitag net :D
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ja früher als Kind war ich da auch öfters... Wobei ich irgendwelche Seen zum Schlittschuhlaufen trotzdem immer toller fand :)
Im Freibad isses auch schön, aber wenn ich da bin geh ich fast nie ins Wasser (was ja der eigentliche Sinn von nem Schwimmbad is;)) sondern wir gammeln immer nur auf der Wiese rum oder spieln Volleyball :D

Okay, dann vergess deine Schlittschuhe am Freitag net :D

Ja, ich auch früher als Kind... (Bin ich des net immernoch!?? :D). Stimmt, war wirklich besser. Des Zittern, ob man jetzt einbricht oder net, war des gewisse Etwas ;).
Naja, bin eigentlich schon ne Wasserratte... Wenn ich mal drin bin, geh ich meistens nimmer so schnell raus :). Vorausgesetzt, es is warm genug!

Yes, hab mir des mit den Schlittschuhen schon aufgeschriebselt :D.