FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:eek: ich hab dich zwar heimgefahren, aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie weit das is :D

du musst schon mit den konsequenzen leben können, wenn du hier das spammen anfängst :o:D
vielleicht haste langsam ne ahnung davon, wie ich auf >2000 emails innerhalb der kurzen zeit gekommen bin :D:D
ich auch nicht wirklich :D

ich hab gar net angefangen! und ja, so langsam kommt mir eine ahnung :D
a propos mails... pn... antwort, junge! landet bei dir alles nach der ersten antwort im spamfilter? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
darf ich dich "gollum" nennen? :p
das KANN nicht nur gut so sein, das WAR auch so. ich wollte ja lieb und nett und freundlich und so sein :( :p

vielleicht wärs IHR ja peinlich gewesen? sowas nennt man dann "rücksichtnahme" :p
nein. dann schon lieber snd :rolleyes:
na von mir aus :D igitt.

ändert nix daran, dass du zu feige warst, oder? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
na dann kann ich dir auch nimmer helfen :p
mh, dann scheints wohl tatsächlich so zu sein? :D
ahso, na dann brauch ich ja keine rücksicht mehr auf andere zu nehmen :D

DAS sagen sie auch alle *fg* vielleicht das mit dem "anders" nicht, aber gut... du bist ja auch... eh schon wissen :D

1. pffff :p was gibts denn da so für bands? :D
2. na als obs da jemals zweifel gegeben hätte :D
3. ja WO is mir wurscht :p du musst allerdings bedenken, dass ich im moment weniger im sb unterwegs bin ;)
hab ich auch nie verlangt ;)
nein! wenn tausende menschen glauben, george w. bush ist ein guter mensch oder der papst hat immer recht, bedeutet das ja auch nicht.... :rolleyes:

was du für leute kennst....

1. das wüsst ich auch gern! is wohl underground... :(
2. öhm, anscheinend nicht? :D
3. warum das? und warum bin ich eigtl. auf so vielen fotos? und warum hab ich das nie mitbekommen? :rolleyes: ich war doch noch mind. 3h wach, als ich da angeblich auf der bank....:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hm, ich glaub meins is wieder weg ;) zumindest fühl ich mich heut schon wieder besser :D

du musst hier schon die offizielle ironiefarbe verwenden. aber ich bin ja nich so: ich versteh ironie (in 99,9% aller fälle) wenn ich sie verstehen will ;):D falls meine reaktion also unerwartet ausfällt, war das absicht :p

achso? na also schlagen find ich ned so toll, peitschenhiebe sin da schon mehr mein fall :rolleyes::p

das freie frankenvolk lässt sich doch ned unterdrücken :o:D
(daran is eh NIX falsch :D:p)

ich weiß :D
na dann ;) ich hatte gar keins :p

ich scheiß auf offizielle ironiefarben :p
mh... war das vorhin dann einer der 0,1%? :D außerdem gibts bei dir keine unerwarteten reaktionen - was will man denn schon erwarten :D

aah ja. na da lässt sich ja vielleicht... *hum*

DAS hab ich ja auch nicht behauptet :p ich hab nur gesagt, dass es unterjocht wird, und das ist ne tatsache, dagegen kämpfen wir ja an :p

na dann :]

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
nein. dann schon lieber snd :rolleyes:
na von mir aus :D igitt.

ändert nix daran, dass du zu feige warst, oder? :p
zu spät *fg*
lol :D aber als ich dann nicht freundlich war, hats dir ja auch nicht gepasst :p

ich war "rücksichtsvoll". kann ja nicht jeder wie tiara sein :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
zu spät *fg*
lol :D aber als ich dann nicht freundlich war, hats dir ja auch nicht gepasst :p

ich war "rücksichtsvoll". kann ja nicht jeder wie tiara sein :p
:rolleyes:
warum? wer sagt das? :confused:

stimmt, kann ja nich jeder 200kg wiegen und keine freunde haben :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hab ich auch nie verlangt ;)
nein! wenn tausende menschen glauben, george w. bush ist ein guter mensch oder der papst hat immer recht, bedeutet das ja auch nicht.... :rolleyes:

was du für leute kennst....

1. das wüsst ich auch gern! is wohl underground... :(
2. öhm, anscheinend nicht? :D
3. warum das? und warum bin ich eigtl. auf so vielen fotos? und warum hab ich das nie mitbekommen? :rolleyes: ich war doch noch mind. 3h wach, als ich da angeblich auf der bank....:D
doch, du hast mich gefragt, welcher weg der richtige wäre ;)
och, man muss auch mal über solche kleinen unstimmigkeiten hinwegsehen können :D

unser gitarrist arbeitet in der nervenklinik :D

1. mh. kannst ihn ja mal fragen :D vielleicht "tschelden off bohdom"?
2. anscheinend nicht! :D
3. warum was? sb? is mir grad zu viel, um das alles hier unkomfortabel im rechenzentrum zu lesen :rolleyes: und notebook mitschleppen is immer so umständlich... warum du auf so vielen fotos bist? hmmm... keiiiiiiine ahnung :D
warum du das nie mitbekommen hast, weiß ich allerdings auch nicht... aber meist hast doch noch extra unfreundlich geguggt, oder? :D
"angeblich"... wir haben beweise :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
doch, du hast mich gefragt, welcher weg der richtige wäre ;)
och, man muss auch mal über solche kleinen unstimmigkeiten hinwegsehen können :D

unser gitarrist arbeitet in der nervenklinik :D

1. mh. kannst ihn ja mal fragen :D vielleicht "tschelden off bohdom"?
2. anscheinend nicht! :D
3. warum was? sb? is mir grad zu viel, um das alles hier unkomfortabel im rechenzentrum zu lesen :rolleyes: und notebook mitschleppen is immer so umständlich... warum du auf so vielen fotos bist? hmmm... keiiiiiiine ahnung :D
warum du das nie mitbekommen hast, weiß ich allerdings auch nicht... aber meist hast doch noch extra unfreundlich geguggt, oder? :D
"angeblich"... wir haben beweise :D
oh, verdammt :D
achso!

das erkärt einiges. :p

1. er redet im moment nicht mehr mit mir :rolleyes::D
2. :D
3. ja, das mit dem unfreundlich gucken is mir allerdings auch aufgefallen :D:D:D ja, verdammt. ich weiß davon trotzdem nix mehr :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:rolleyes:
warum? wer sagt das? :confused:

stimmt, kann ja nich jeder 200kg wiegen und keine freunde haben :D
:D
na du wirfst es mir doch ständig vor...

genau! und muss ja auch noch ein, zwei gutaussehende menschen geben :D

Tomatentöter schrieb:
aber 15 Seiten is schonmal ned schlecht in den paar Stunden wo ich ned online war :D
*verbeug* angenehm :D
aber untersteht euch, das zu machen, wenn ich nicht da bin :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
aber 15 Seiten is schonmal ned schlecht in den paar Stunden wo ich ned online war :D

15? ochjoah, wenn ich mich mal so lang auf meine hausarbeit konzentrieren würd, wär die auch fertig :D :rolleyes:

da fällt mir ein, ich wollt meinem prof noch schreiben, dass ich die diese woche nich abgeb..... :rolleyes: