FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Versteh ihn schon,da is man eigen ;)

Magst du kein Wikingerblut :confused:
Aber Wikingerblut machste doch erst nachdem der Met fertig is...wüsste jetzt net wie du an Kirschgeschmack schon in den Met selber reinkriegen solltest.

Außer natürlich, du haust aweng an Kirschsaft in den Met-Ansatz mit rein, dann wirds halt ne Mischung aus Honigwein und Kirschwein, vermut ich amal. Dürfte auch kein Problem sein - und es gibt ja genügend Met-Rezepte, die teilweise Apfelsaft enthalten, also wird des scho irgendwie auch mit Kirsch funktionieren.
Aber ich hab des noch net ausprobiert.

Da fällt mir auf, ich hab auch noch a paar Kilo guten Honig hierstehen der schon längst vergoren hätte sein sollen...mal den horos anhauen ob wir den net endlich mal ansetzen.

Zuletzt bearbeitet:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm ja, tut mir leid, war bis eben "kurz" verhindert.
ich kann euch übrigens sagen: es gibt eine RIESEN gaudi, wenn ihr auf einer modelleisenbahnanlage alle (sagen wir mal: 30) loks gleichzeitig fahren lasst :rolleyes: