FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
ich glaub auf'm Hauptmarkt is noch a plätzle frei :p :p :p

da könnts eigentlich gleich mal vorbeikommen, hätt ich wenigstens Unterhaltung :D :D

na dann hat ja zumindest der Gitarrist scho mal n schönes Wochenende ;)
Hmm... wär mal a Idee, wenn der Rest etz ned grad arbeiten bzw. Büffeln müsste...

Naja, der wird morgen mit nem dicken Kopf in die Probe kommen und von uns doppelt angetrieben... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
guten morgäähn :)

kennste net - die band virgin? :D
a n.o.t-feuerzeug krieg ich ja keines - etz habe ich eben streichhölzer von virgin + von desert rain *würg* :D

:mad:
Ich kenn nur die Airline und die Plattenfirma...
Desert Rain? So hieß Michas Ex-Band früher mal...
Erinner mich morgen mal dran, dann pack ich eines im Proberaum ein und brings Montag mit.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Hmm... wär mal a Idee, wenn der Rest etz ned grad arbeiten bzw. Büffeln müsste...

Naja, der wird morgen mit nem dicken Kopf in die Probe kommen und von uns doppelt angetrieben... ;)
Ne - für euch sind schon geschlossene Räume besser....da können die Zuschauer nicht so weit weg laufen....

:p:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ich kenn nur die Airline und die Plattenfirma...
Desert Rain? So hieß Michas Ex-Band früher mal...
Erinner mich morgen mal dran, dann pack ich eines im Proberaum ein und brings Montag mit.

is a girlband ;)
hm, angeblich sin das christliche bands oder so... :confused:
keine ahnung, ich werd mir die auch net ansehn... :D
:eek: *jippie* :D